Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
-5,19 % -1,47
13:41:06 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.855
Dr._K,
03.04.2025 13:14 Uhr
0
zum einen sind institutionelle Anleger keine anständigen Leute (streng genommen noch nicht mal Leute, sondern juristische Personen). Zum anderen werden die vmtl. nicht eine Konsumaktie mit 0,8 Euro Dividende für 20 Euro kaufen, zumindest nicht wenn sie bessere Alternativen am Markt haben. ich glaube hier sind eher Privatanleger unterwegs, die eine Aktie für billig halten, wenn sie fällt und nicht nach links oder rechts schauen können oder wollen.
Rauenstein,
03.04.2025 13:31 Uhr
1
Da lässt Trump aber Nike auch schön über die Klinge springen…
Trump, von den Schönen und Reichen umgeben, weiß nicht, was er so tut.Schulabschluss hat er doch?
Franky80,
03.04.2025 13:34 Uhr
0
Wenn die anderen Länder jetzt die gleichen Zölle erheben, würde das für Nike -50% bedeuten. Eine Katastrophe
Franky80,
03.04.2025 13:35 Uhr
1
Puma und Adidas hätten somit nur in den usa die Zölle. Nike weltweit
DKBhier,
03.04.2025 12:59 Uhr
0
Jetzt müssen Deutsche mit Bürgergeld Den Support für die Aktie leisten 😁
NoTrade23,
03.04.2025 12:43 Uhr
0
Rechne nochmal nach 😃. Sind zwar ein paar tausend aber zur 10 fehlt noch gut was. Naja die Nerven sind abgehärtet. Muss aber auch sagen das mein Depot sehr stabil steht. Habe viel in Tabak.... Da kommt alle 6 Wochen Cash rein. Da sitzt man auch mal sowas aus. Wobei ich mir es auch anders erhofft habe
Ja, ich hatte irgendwie mit einem Kurs von 23€ gerechnet 🫣, quasi mit 4€ Differenz zum EK . Jetzt mit 6€ sieht’s schon anders aus.
Fortinbras,
03.04.2025 12:15 Uhr
0
na die wegen alle noch ab und taktieren, gut stellen und ihm schmeicheln oder Wahrheit sagen. Ersteres funktioniert ja eigentlich nur bei ihm. Aber irgendwo ist Schmerzgrenze erreicht. Interessant wann erste Republikaner mit Kritik kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |