PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Terminal4321,
15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
bossmen,
15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
SuperMoneyMen,
15.04.2025 10:03 Uhr
0
Immerhin mal im Plus erfreulich für die Aktionäre hier immerhin eine deutsche Traditionsfirma sei es gegönnt auch wenn es bessere assests im mdax gibt Momentan
Dr._K,
15.04.2025 9:36 Uhr
0
kannste mal sehen, wie fett die im minus sind und jetzt bet(t)e(l)n müssen
SuperMoneyMen,
15.04.2025 9:35 Uhr
0
Während Zalando eine gute Performance ablegt, kommen die einzelnen Labels reihenweise unter die Räder. Ich bin froh, im Endeffekt Zalando aufgestockt zu haben statt hier einzusteigen. Der Vorteil an Zalando ist, dass es keine Einzelrisiken gibt wie hier bei Puma. Wünsche aber allen Investieren hier bessere Zeiten, die Shortquote ist aber leider höher geworden
Die können auch gerade günstig die Restposten von Puma ergattern
Drumski,
15.04.2025 8:39 Uhr
3
ANALYSE-FLASH: Berenberg startet Puma mit 'Buy' - Branchenfavorit
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat die Bewertung der Aktien von Puma beim Kursziel von 40 Euro mit "Buy" aufgenommen. Puma ist in der am Dienstag vorliegenden Analyse der Favorit des Experten Nick Anderson. Nike und Adidas stuft er nur mit "Hold" ein. Bei Puma sieht er enormen Wert bei einem auffällig geringen Kurs-Umsatz-Verhältnis von lediglich 0,36. Dies sei der niedrigste Wert, den Puma oder irgendein Konkurrent in den vergangenen zwanzig Jahren aufgewiesen hätten./ag/ajx
Kopper,
14.04.2025 21:49 Uhr
1
Im Mai wird die Dividende ausbezahlt. Bin mal gespannt wie die Leerverkäufer vorher reagieren.
Leerverkäufer haben keinen Anspruch auf Dividenden, da sie die Aktien nicht besitzen. Sie müssen die Dividendenzahlung an die Kreditgeber der Aktie leisten.
boriso4,
14.04.2025 21:01 Uhr
1
Puma hat ne Shortquote von 5%, das ist schon heftig. Wenn es mal unerwartet doch ne positive Meldung gibt, was zwar äußerst unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen ist, dann gibt es hier ordentlich Druck nach oben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |