PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,04 % +0,01
14:35:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.885
A
Arpino, 14.04.2025 20:21 Uhr
0

Spaß beiseite was bei den Kids beliebt ist ist Zalando

Während Zalando eine gute Performance ablegt, kommen die einzelnen Labels reihenweise unter die Räder. Ich bin froh, im Endeffekt Zalando aufgestockt zu haben statt hier einzusteigen. Der Vorteil an Zalando ist, dass es keine Einzelrisiken gibt wie hier bei Puma. Wünsche aber allen Investieren hier bessere Zeiten, die Shortquote ist aber leider höher geworden
Drumski
Drumski, 14.04.2025 16:18 Uhr
0

Puma ist eine weltweit agierende Sportmarke. Inwieweit die Vorlieben von Jugendlichen in Deutschland eine gewichtige Rolle spielen, kann ich da nicht erkennen. Bisher ist der Umsatz von Puma stetig gewachsen auch in 2024. Alles falsch gemacht haben sie damit wohl eher nicht. Aber sicherlich ist die Konkurrenz härter geworden. Darum halte ich den Chefwechsel auch für richtig. Ich hoffe er bringt auch was.

Vor allem: Was heute komplett hip ist, kann morgen out sein. Weiß nicht, ob der reine Mode Ansatz funktioniert. Schuhe sind tatsächlich ein Spezial Gebiet…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:17 Uhr
0
Spaß beiseite was bei den Kids beliebt ist ist Zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:17 Uhr
0
Die mit türkischen Wuzeln kaufen mehr Nike die mögen auch John Rambo
D
DividendenPrinz, 14.04.2025 15:16 Uhr
0
Und natürlich Döner...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:45 Uhr
0
Die Deutsche Jugend macht kein Sport das ist völlig richtig ja daher auch kein Puma , lieber netflix und pizza service
D
DividendenPrinz, 14.04.2025 14:43 Uhr
1
Puma ist eine weltweit agierende Sportmarke. Inwieweit die Vorlieben von Jugendlichen in Deutschland eine gewichtige Rolle spielen, kann ich da nicht erkennen. Bisher ist der Umsatz von Puma stetig gewachsen auch in 2024. Alles falsch gemacht haben sie damit wohl eher nicht. Aber sicherlich ist die Konkurrenz härter geworden. Darum halte ich den Chefwechsel auch für richtig. Ich hoffe er bringt auch was.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:43 Uhr
0

Puma kommt bei Jugendlichen nicht gut an. In meinem Bekanntenkreis, insbesondere bei denen unter 18, wird Puma als uncool empfunden. Ein gutes Beispiel ist McDonald’s: Die haben Kindergeburtstage und das Happy Meal eingeführt obwohl sie damit nicht direkt viel Geld verdienen oder kein Gewinn machen . Es geht ihnen vor allem darum, den Markennamen früh im Kopf der Kinder zu verankern.

ja die wollen sketchers unglaublich
P
Pauperis, 14.04.2025 14:28 Uhr
0
Puma kommt bei Jugendlichen nicht gut an. In meinem Bekanntenkreis, insbesondere bei denen unter 18, wird Puma als uncool empfunden. Ein gutes Beispiel ist McDonald’s: Die haben Kindergeburtstage und das Happy Meal eingeführt obwohl sie damit nicht direkt viel Geld verdienen oder kein Gewinn machen . Es geht ihnen vor allem darum, den Markennamen früh im Kopf der Kinder zu verankern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 13:54 Uhr
0
einen auf dicke Katze machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:57 Uhr
0
Im Ernst viele Hip hopper Tragen Puma Shirts wie damals das Vw logo als Kette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:26 Uhr
0

wer ist den bitte Snoop Dog???

Das war das inoffizielle Maskottchen bei der Olympiade in Paris
willyulli
willyulli, 14.04.2025 12:16 Uhr
0
wer ist den bitte Snoop Dog???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:42 Uhr
0

Vielleicht sollte Puma die Dividende reduzieren oder am besten ganz streichen und stattdessen stärker in Innovation und Werbung investieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, wenn ein Unternehmen seine Gewinne gezielt reinvestiert oder Schulden abbaut, anstatt sie ausschließlich an Aktionäre auszuschütten. Für mich persönlich ist das kein Problem , ich sehe Puma als Kultmarke mit großem Potenzial nach oben. Daher kann ich gut auf eine Dividende verzichten, solange langfristiges Wachstum erkennbar ist.

snoop dog macht für sketchers schon Werbung , puma kann sich sido leisten lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:35 Uhr
0
Dividende kürzen wenn ich hier sowas lese unglaublich damit auch der letzte Aktionär hier verschwindet und der Laden von zb Chinesen aufgekauft wird anta sports hust zb
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen