PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
-0,40 % -0,11
08:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
b
bossmen, 15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
b
bossmen, 15.04.2025 16:27 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570

Tja die wollen auch noch halbwegs raus. Das Zickzackabwärts heute im Kurs werden die wohl schon sein. Paket abwerfen, Kurs erholen lassen, nächste Paket raus, u.s.w
K
Kopper, 15.04.2025 16:42 Uhr
0

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Dummes Gesülze 🤡
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel Markenname top.... Produkt flop
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
T
Terminal4321, 15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
B
Blackqop, 15.04.2025 11:22 Uhr
2
Bekanntermaßen landen Katzen stets auf ihren Füßen/Pfoten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 11:07 Uhr
0
omg dann stirbt die Katze noch 6 x, Sie hat ja bekanntlich 7
Drumski
Drumski, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche

Der Bestatter war deutlich zu früh da✊😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2025 10:12 Uhr
0
Trotzdem für die meisten hier eine Depotleiche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 10:03 Uhr
0
Immerhin mal im Plus erfreulich für die Aktionäre hier immerhin eine deutsche Traditionsfirma sei es gegönnt auch wenn es bessere assests im mdax gibt Momentan
D
Dr._K, 15.04.2025 9:36 Uhr
0
kannste mal sehen, wie fett die im minus sind und jetzt bet(t)e(l)n müssen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:35 Uhr
0

Während Zalando eine gute Performance ablegt, kommen die einzelnen Labels reihenweise unter die Räder. Ich bin froh, im Endeffekt Zalando aufgestockt zu haben statt hier einzusteigen. Der Vorteil an Zalando ist, dass es keine Einzelrisiken gibt wie hier bei Puma. Wünsche aber allen Investieren hier bessere Zeiten, die Shortquote ist aber leider höher geworden

Die können auch gerade günstig die Restposten von Puma ergattern
Drumski
Drumski, 15.04.2025 8:39 Uhr
3
ANALYSE-FLASH: Berenberg startet Puma mit 'Buy' - Branchenfavorit HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat die Bewertung der Aktien von Puma beim Kursziel von 40 Euro mit "Buy" aufgenommen. Puma ist in der am Dienstag vorliegenden Analyse der Favorit des Experten Nick Anderson. Nike und Adidas stuft er nur mit "Hold" ein. Bei Puma sieht er enormen Wert bei einem auffällig geringen Kurs-Umsatz-Verhältnis von lediglich 0,36. Dies sei der niedrigste Wert, den Puma oder irgendein Konkurrent in den vergangenen zwanzig Jahren aufgewiesen hätten./ag/ajx
M
MickeyOneil, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
Und ran!
T
Trader202100, 15.04.2025 8:07 Uhr
1
Erholungsphase jetzt bis 25 Euro!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen