PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-0,04 % -0,01
14:33:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.885
willyulli
willyulli, 17.04.2025 16:45 Uhr
1

Ich bin verwundert wie du es schaffst 10 Inhaltlose Kommentare zu Posten. Hast du heute früher schulfrei gehabt oder woran liegt das. Hier sind unter Umständen Leute mit richtigem Geld investiert und nicht wie Du auf auf Taschengeld Basis.

sorry Leute: Warum reagiert Ihr überhaupt auf diesen Blödsinn? Ignorieren - auch wenn's manchmal schwerfällt - ist die einzige Option. Solche Clowns, gerade diesen speziellen, gibt's doch in vielen Foren.
B
Blackqop, 17.04.2025 17:12 Uhr
1
Sicher wissen das alle...die Jungs haben es schon drauf zu provozieren :) und hier im Chat in der Überzahl. Das ist schon etwas bedauerlich auch wenn der ein oder andere kritische Kommentar angebracht ist.
P
Pauperis, 17.04.2025 17:43 Uhr
0
Ich hasse euch alle, ich liebe nur mich selbst und meinen Puma.
P
Pauperis, 17.04.2025 18:15 Uhr
5
Während ihr euch noch uneinig seid, investiere ich weiter in Puma-Aktien, da ich davon ausgehe, dass der Kurs bald 40,- € erreichen wird.
t
teyef, 17.04.2025 18:50 Uhr
0

bin froh das ich damals verk habe hier bei knapp 40 ek 32, stiegen zwar noch auf 47,5 aber was soll es

wie ist es letztendlich mit Evotec ausgegangen?
S
Salanio, 17.04.2025 16:37 Uhr
2

bin froh das ich damals verk habe hier bei knapp 40 ek 32, stiegen zwar noch auf 47,5 aber was soll es

Ich bin verwundert wie du es schaffst 10 Inhaltlose Kommentare zu Posten. Hast du heute früher schulfrei gehabt oder woran liegt das. Hier sind unter Umständen Leute mit richtigem Geld investiert und nicht wie Du auf auf Taschengeld Basis.
Drumski
Drumski, 17.04.2025 16:22 Uhr
0

bin froh das ich damals verk habe hier bei knapp 40 ek 32, stiegen zwar noch auf 47,5 aber was soll es

Sag mal, haben die dich bei Aixtron rausgeschmissen, oder warum knallst du hier einen Beitrag nach dem anderen rein?
K
Kopper, 17.04.2025 15:18 Uhr
0

was für lappen hier nur mimi

Du bist doch hier der größte Lappen 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:53 Uhr
0
bin froh das ich damals verk habe hier bei knapp 40 ek 32, stiegen zwar noch auf 47,5 aber was soll es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:48 Uhr
0
war die Dividende nicht bei 84 cent zuletzt ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:47 Uhr
0

Die hohen Kurse überraschen mich auch, hatte hier erwartet, dass die Dynamik bis 15€ anhält, aber kann ja noch kommen.

sind ja nur noch 5 euro bis dahin .Bei 35,30,25 sagte hier auch jeder fällt nicht tiefer das sind die Fehler die Anfänger eben machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:44 Uhr
0
was für lappen hier nur mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:43 Uhr
0

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

An deiner Wortwahl sieht man für wieviel du eingekauft hast schätze bei 35 euro ca . Und wirst du nochmal frech wirst du hier verbannt für immer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:42 Uhr
0

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

, 63cent ist echt nicht viel RTL zb bekommst 15% divi,,Deswegen muss man nicht gleich wieder beld werden mit der Wortwahl was stimmt hier nicht die meisten hier sitzen erstmal auf TOTES KAPITAL dewegen muss man nicht bled werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:36 Uhr
0
irgendwann wird Puma auch wieder 50 Euro kosten keine Frage aber im Moment sind mir hier noch zu wenig Impulse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 14:31 Uhr
1

totes Kapital ist Festgeld oder Tageskonto, schau mal was die diversen Institute so anbieten- das nenne ich totes Kapital. Mit Geduld werden wir hier alle belohnt, zumindest die, die tatsächlich investiert sind, die Dummschwätzer, die nicht investiert alles schlecht reden, natürlich nicht. Nächsten Monat 61 Cent Dividende ist auch was. Ich bin tiefenentspannt.

da gibt es bessere Aktien momentan das meine ich damit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen