PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
b
boriso4, 23.04.2025 18:34 Uhr
1

morgen geht es runter jede wette

Klar, dead cat bounce nennt man das heute.
B
Börsenmozart, 23.04.2025 18:44 Uhr
0
Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt
F
Fortinbras, 23.04.2025 19:14 Uhr
0

Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt

wo man sich fragt, wie wollen die (Adidas) noch wachsen? Gefühlt trägt jeder Adidas.
b
boriso4, 23.04.2025 19:19 Uhr
0
Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.
K
Kopper, 23.04.2025 20:40 Uhr
1
Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:14 Uhr
0
morgen geht es runter jede wette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:11 Uhr
0
ab 16 uhr werden die Kurse gemacht bin schon seit 20y DAX Familie Trader
B
BeckS01, 23.04.2025 18:11 Uhr
0
Da macht wohl jemand Kasse. Schade, lief so gut die letzten Tage. Hoffen wir, dass die letzten zwei Stunden nicht der Weg zurück in alte Muster sind, die so lange an der Tagesordnung waren hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:08 Uhr
0
schaut mal lieferheld als mein top tipp Rakete, danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

was sagt der Chart bitte SACHLICH bleiben , danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:05 Uhr
0
Wo sind jetzt die rosa Brille Leute ?? Puma erreichte 9 von 10 punkten im Recycling lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:03 Uhr
0

Hier

Abwärtstrend intakt wer Video sehen kann bullenfalle für the s german m https://www.wallstreet-online.de/video/19258962-dax-check-signale-usa-hoffen-basf-continental-delivery-hero-infineon-puma-sap-volkswagen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:00 Uhr
0
Krass wie die Aktie heute in den letzten 30 m unter 23 gefallen ist Abwärtstrend damit weiter INTAKT. Wer heute nicht Kasse gemacht hat ist Opfer der Großen
B
Blackqop, 23.04.2025 16:01 Uhr
0

Hier

Du zählst nicht
S
SharemaNonDaDip, 23.04.2025 15:55 Uhr
0
Noch 13 Tage 7 Prozent weiter so
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen