PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,72
EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Fortinbras,
19.09.2025 13:03 Uhr
2
Mein Gott, Puma gibt es schon seit 70 Jahren. Jetzt haben sie mal ein schlechtes Jahr und schon ist es der Untergang des Unternehmens. Solche Anleger wie Euch wünscht man sich keinem Unternehmen. Verstehe dass da manche Unternehmer nicht an die Börse wollen. Und ja, Konkurrenz gab es immer. Reebok, Fila, Kappa, Ellesse, Umbro, Converse, Vans, Lacoste und, und, und. Jetzt heißen sie Hoka, Ascics, Brooks, On.
Currywurstextrascharf,
19.09.2025 13:26 Uhr
1
Mit Übernahme denke ich an ein Gebot von 30€, welches abgelehnt wird. Bei 35€ kommt man sich schon sehr nah. Bei 38€ geht das durch. Ohne Übernahme, die Wirtschaft wird sich erholen, Zinsen sinken, es wird mehr gekauft, dazu noch ein guter Ausblick. Dann sind wir wieder schnell über 40€. Nur meine persönliche Meinung.
VonZwingenberg,
19.09.2025 13:30 Uhr
0
Warum Adidas Puma wohl nicht schlucken wird | BR24 https://share.google/f8XUwaznw4Om9wLTO
Das ist alles nur ein Strohfeuer.
Blackqop,
19.09.2025 12:25 Uhr
1
Hmmm was war denn die letzten zehn Jahre anders? Achja Geld gab es gratis. Krisen? Kann mich an nichts groß erinnern. Neue Konkurrenz am Sportartikelmarkt gab es damals bestimmt auch schon so wie heute?
Trader202100,
19.09.2025 11:43 Uhr
0
Erst ab 12:00 wird es zu weiteren Käufen kommen! Aktuell mE noch gute Einstiegspreise!!
Trader202100,
19.09.2025 11:38 Uhr
0
Achtung: Die Mehrzahl der Investoren ist offensichtlich sehr zuversichtlich bezüglich der weiteren Kursentwicklung!
Dem stimme ich zu und kaufe daher schrittweise hinzu!
Die 30 Euro sehe ich derzeit noch nicht. Aber die Richtung stimmt und wird sich auch verstärken!!!
Fortinbras,
19.09.2025 10:26 Uhr
0
Durchschnittskurs von Puma in den letzten 10 Jahren war jenseits der 40 Euro. Seit 2017 immer jenseits der 35. Kein Unternehmer der Welt verkauft da im Jahr 11 zu einem Kurs darunter.
Fortinbras,
19.09.2025 10:20 Uhr
0
Haaland gestern neuer Rekord.https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/phaenomen-erling-haaland-mehr-tore-als-spiele,haaland-184.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |