PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Drumski
Drumski, 01.10.2025 11:17 Uhr
4

Ich habe gewisse Probleme, Frau Wendy Liu ernst zu nehmen. Wiederholt die inzwischen WÖCHENTLICH ihre Niedrig-Einstufung oder wie? - https://www.finanzen.ch/analyse/puma-se-underweight-1031192

Die hat nen Auftrag…
stonksaktien
stonksaktien, 01.10.2025 11:37 Uhr
0
bis Freitag ist der Kurs bei 24,-
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 01.10.2025 11:40 Uhr
0

bis Freitag ist der Kurs bei 24,-

Weil?
Stitchie
Stitchie, 01.10.2025 11:46 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/puma-se-arthur-hoeld-erhalt-von-27-618-aktien-als-verguetungsbestandteil-173955/ "PUMA SE: Arthur Höld, Erhalt von 27.618 Aktien als Vergütungsbestandteil"☝️🫣
B
Berlin2024, 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Ich habe gewisse Probleme, Frau Wendy Liu ernst zu nehmen. Wiederholt die inzwischen WÖCHENTLICH ihre Niedrig-Einstufung oder wie? - https://www.finanzen.ch/analyse/puma-se-underweight-1031192
G
Gast-764660600, 01.10.2025 8:45 Uhr
1
Find ich bisschen krass, für das das noch nichts groß passiert ist.
G
Gast-764660600, 01.10.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314
b
bossmen, 30.09.2025 23:12 Uhr
0
Nike ert mal gar nicht so schlecht die Zahlen https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VH1OP:0-nike-inc-reports-results-for-the-quarter-ended-august-31-earnings-summary/
stonksaktien
stonksaktien, 30.09.2025 21:34 Uhr
0
Wie lange seid ihr schon in der Aktie drinnen?
D
DerBodenIstDa, 30.09.2025 21:21 Uhr
0

Nur nette Leute hier, hier bleib ich.

🤣🤣🤣
b
bossmen, 30.09.2025 20:34 Uhr
0
Nur nette Leute hier, hier bleib ich.
B
BuyOnGoodNews, 30.09.2025 19:51 Uhr
0

Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...

Geh mal zum Arzt und tu mal was gehen deinen sprechdurchfall
Matze_72
Matze_72, 30.09.2025 19:11 Uhr
1

Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...

Es brauch, ja keiner noch mehr Müll schreiben ! Du reichst vollkommen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen