PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:27 Uhr
0

zb ein ON Schuh kostet 200 alle meine Kumpelz tragen die

du kannst dir die Schuhe nicht oder warum tragen den nur deine kumpels? Hast aber ne coole Clique um dich gescharrt. Lauft ihr dann auch mit Nike Jogginghosen in den MC rein? Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:27 Uhr
0
so kommt dann am Jahresende -400mio raus für Puma WHOPP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:27 Uhr
0

dann zieh mal zoll Mehrwertsteuer ab und Amazon verdient auch was dran die haben die große Kohle , Puma legt hier drauf

haha, ohne taschenrechner wird das bei dir nix... lass es dann lieber Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:28 Uhr
0
Bei 15 Kaufe ich dieses Papier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:29 Uhr
0
21,050 -0,220 € -1,03 % WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:26 Uhr
0

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop

dann zieh mal zoll Mehrwertsteuer ab und Amazon verdient auch was dran die haben die große Kohle , Puma legt hier drauf
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Von Wirtschaft hast du leider wenig Ahnung was soll man den bitteschön an einem Schuh verdienen der gerade mal 30 Takken kostet Whoop Whoop

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
WHOOP WHOOP !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
zb ein ON Schuh kostet 200 alle meine Kumpelz tragen die
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:19 Uhr
0

das sagt, dass die Lager leer gemacht werden und viel verkauft wird --> viel Umsatz --> gute Zahlen --> steigende Aktienkurse. Vielleicht reicht es dir ja auch noch für ein paar sneaker, wenn du 20€ mit deiner Shortposition machst :P Whoop! Whoop!

Von Wirtschaft hast du leider wenig Ahnung was soll man den bitteschön an einem Schuh verdienen der gerade mal 30 Takken kostet Whoop Whoop
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:17 Uhr
0

das sagt alles....

das sagt, dass die Lager leer gemacht werden und viel verkauft wird --> viel Umsatz --> gute Zahlen --> steigende Aktienkurse. Vielleicht reicht es dir ja auch noch für ein paar sneaker, wenn du 20€ mit deiner Shortposition machst :P Whoop! Whoop!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:13 Uhr
0
das sagt alles....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
schaut mal wie günstig bei amazon prime day man Puma Schuhe bekommt :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
https://www.amazon.de/dp/B077D1GDBX?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k1_1_4&amp=&crid=136NSUYE22O4X&sprefix=puma&th=1&psc=1
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:43 Uhr
0

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)

Redest du von Aktien? Hört sich so an als ob bei dir andere Dinge Short sind🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen