PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
+0,50 % +0,14
16:07:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.883
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:33 Uhr
0

Wie an der Linie gezogen den kompletten Tag abwärts, kannst ein Lineal dran halten. Da soll mir noch jemand erzählen, dass das Ganze nicht gesteuert wird. :-)

nehme auch immer ein Lineal als chart tool 😂😂, war am Freitag auch so ,Da sind Profialgos am Werke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:36 Uhr
0
Was sagen Sie BuyOnGoodNews zum Kursverlust heute und bitte sachlich bleiben 😉
N
Newnto19, 13.10.2025 17:46 Uhr
0
Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.
b
bossmen, 13.10.2025 17:49 Uhr
1

Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:51 Uhr
1
wenn sogar franky bei 23 raus ist der hardcore Puma Fan , eher ein Signal das es runter geht
B
BeckS01, 13.10.2025 17:29 Uhr
0
Wie an der Linie gezogen den kompletten Tag abwärts, kannst ein Lineal dran halten. Da soll mir noch jemand erzählen, dass das Ganze nicht gesteuert wird. :-)
S
Soulmate, 13.10.2025 17:22 Uhr
0
Und weg den Dreck )) erleichternd...
B
BeckS01, 13.10.2025 17:09 Uhr
0

gute Nummer Puma war heute mal wieder Schlusslicht im mdax

Das schafft der Laden tatsächlich leider sehr häufig, auch nach solchen Tagen wie Freitag gibt es wie üblich keinen Rebound hier. Schade eigentlich. Heute tatsächlich noch die 20,XX? Übel.. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:06 Uhr
0

Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁

gute Nummer Puma war heute mal wieder Schlusslicht im mdax
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:59 Uhr
0
Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:53 Uhr
0

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.

auf den Punkt gebracht allerdings braucht der Vorstand noch lange um das Feuer zu löschen. Sowas dauert ca 2y .Für 2025 wird es kein Gewinn geben sagte Puma schon vor ner weile
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:45 Uhr
0

Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:34 Uhr
0
die Peaks waren gerade mal 23 nach den Gerüchten die immer weniger Glaubhaftigkeit bieten
K
Kohlmeise3, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:28 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

Vielleicht sehen wir die 20,88 € heute noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen