PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
dann mal gute nacht du 0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:30 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
1

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:28 Uhr
0

Träume du 0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:27 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:26 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

😂😂😂😂😂 mach doch nicht den 24/7 h8mpelmann hier
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:25 Uhr
0

iss klar h8mpelmann

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:23 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

Träume du 0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

iss klar h8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂

-99.9999999999999999% wohl eher
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen