PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:30 Uhr
2

Das tut weh

Ja schon, die Lage ist dramatisch hier, zumal auch niemand weiß was im Unternehmen abgeht...
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:35 Uhr
0

Kleine posi ist ok

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?
m
mellllll, 14.10.2025 15:37 Uhr
0
Müllhaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:44 Uhr
0

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?

naja und 300-400 mio Verlust , sowas kann Folgen haben zb Wandelanleihe was den Aktienkurs negativ verwässert
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:45 Uhr
0

Müllhaufen

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:26 Uhr
0
Das tut weh
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:24 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !

Danke dir. Habe die Gewinne von Gestern investiert...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:20 Uhr
0

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !
F
Franky80, 14.10.2025 15:13 Uhr
0
Kleine posi ist ok
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:12 Uhr
0

Seitenlinie 😀

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁
F
Franky80, 14.10.2025 15:07 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

Seitenlinie 😀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:04 Uhr
0

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁

auf dem Kursstand kann man machen als zock
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:02 Uhr
0

In der Karibik unter der Sonne?

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Kann mich leider nicht entscheiden, jetzt ein Call?

Hellof ist im Moment interessant
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:00 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

In der Karibik unter der Sonne?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 14:55 Uhr
0
Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen