PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,97 EUR
-0,89 % -0,25
08:20:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:59 Uhr
1

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣

H8mplemann
m
mellllll, 30.10.2025 8:59 Uhr
0

warte mal 10m

Noch 1 min
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:55 Uhr
1

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:55 Uhr
0
VORSICHT DONK TRAP hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:54 Uhr
0

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:51 Uhr
1

gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Grünn

warte mal 10m
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣

jo 😂😂😂muss ich auch immer wenn ich deine Kommentare lese H8mpelmann
m
mellllll, 30.10.2025 8:50 Uhr
0
Grünn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

überlege mir wieder zurück zu kaufen nach dem erfolgreichen verkauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando
F
Fortinbras, 30.10.2025 8:41 Uhr
0

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:38 Uhr
0

Msl 1000 geordert

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen