PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
O
Oskar2020, 26.01.2024 9:11 Uhr
1
Grundsätzlich kann man nur vermuten. Das in Argentinien die Geldentwertung zwar grundsätzlich angekündigt war, aber nicht das Ausmaß und der Zeitpunkt, ist klar. Es muss halt viel Geld in Peso auf den Konten dort gelegen haben. Es ist die Frage, welchen Kurs Puma bei seinen Berechnungen zugrunde gelegt hat. Anfang letzten Jahres lag der Kurs noch bei ca. 0,05 Euro
O
Oskar2020, 26.01.2024 8:52 Uhr
2
Also ich erwarte für,heute auf jedenfall wesentlich weniger Umsätze als gestern und einen Realsatire ruhigen Verlauf. Wenn der Markt mitspielt könnte sich der Wert etwas erholen. Ich glaube nicht, dass wir unter 37 schließen. Eher ein wenig Richtung 38 Schielen. Ist,aber nur meine bescheidene Einschätzung.
Graduate
Graduate, 26.01.2024 8:30 Uhr
0
Aktionär als Kontraindikator ist gut 😂
Brösel75
Brösel75, 26.01.2024 8:09 Uhr
3
Die grundlegend differenzierten Analystenmeinungen sind in der Tat bemerkenswert....von 100 % Kurspotential bis Rohrkrepierer alles dabei. Zuversichtlich macht mich der Ausblick der Konkurrenz und das "Finger weg" vom "Aktionär" , der das Papier noch vor wenigen Wochen favorisiert hat....guter Kontraindikator
Graduate
Graduate, 26.01.2024 7:54 Uhr
0
Da hätten sie es auch gleich auf 74 lassen können 😁
K
Kobo, 26.01.2024 7:51 Uhr
3
GOLDMAN senkt das Kursziel für PUMA SE von €74 auf €72. Buy.
F
Fugazi, 25.01.2024 23:10 Uhr
3
@lemonsqueezy, das bedeutet dass ein namhafter Finanzverwalter bei Puma aufstockt, also positiv für die Aktie gestimmt ist. So wie auch die Mehrzahl der Analysten die bei ihren Kauf Ratings bleiben.
F
Fortinbras, 25.01.2024 22:28 Uhr
0
Problem ist, dass Gesamtmarkt mal überreif für ein Rücksetzer ist, leider fallen die verprügelten Werten dann immer nochmal mit. Aber zu viel eine Birne über Aussichten, KGV sollte man sich nach dem letzten Jahr eh nicht mehr machen. Wenn der Nasdaq in einem Hochzinsumfeld ein Allzeithoch macht, totgeglaubten Facebook und Netflix um 300% wachsen, dann sollte man irgendwann aufgeben versuchen das alles zu verstehen.
z
zwirn, 25.01.2024 22:01 Uhr
2

Das fällt noch weiter, addidas steigt heute plus 6%, logisch wenn der ex puma Chef jetzt bei addidas die Fäden zieht. Das dauert, jetzt geht es durch ein Tränental.

Also wer hier alles für bare Münze nimmt, der wählt auch die Ampel 🚦 😂🤣
p
pl405416, 25.01.2024 21:59 Uhr
1
Morgen Gegenbewegung
Börse2021
Börse2021, 25.01.2024 21:23 Uhr
0
Das fällt noch weiter, addidas steigt heute plus 6%, logisch wenn der ex puma Chef jetzt bei addidas die Fäden zieht. Das dauert, jetzt geht es durch ein Tränental.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 21:21 Uhr
1
Jetzt können die 35,xx gerne kommen. Bin überraschender Weise wieder flüssig. Zwar OT aber nur mal am Rande wie es leider zu selten laufen kann. Hatte letzte Woche auf gut Glück mal einiges in Global Fashion investiert (Coronahoch bei 13,xx), die von den LV richtig durchgenommen wurde, mit EK 0,18 € gekauft. Heute nach Xetra Schluss die Zahlen und ist bis jetzt schon 100% hoch....das kommt alles hier rein 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen