PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
P
Pumafan, 26.06.2024 14:22 Uhr
1
Ich mache mal gute Stimmung. Das Puma ein Top Unternehmen ist scheint ja niemanden zu kümmern. Vielleicht hilft gute Stimmung den Kurs. Börse ist ja bekanntlich irrational!
H_lger
H_lger, 26.06.2024 14:11 Uhr
0

Noch keine Rakete, aber bald wird gezündet! Triebwerk läuft schon warm! Heute grün, es geht aufwärts!!!

Erklärung bitte.....wie kommst du darauf..... oder machst du nur Stimmung ?
P
Pumafan, 26.06.2024 13:37 Uhr
1
Was ist da nur los? Adidas kann seine Gewinne halten! Reinstes Spekulantentum bei Puma…😞
B
BajuJo, 26.06.2024 13:21 Uhr
0
ja, leider :(
P
Pumafan, 26.06.2024 13:05 Uhr
0
Gewinne von heute morgen gleich schon wieder alle weg☹️
P
Pumafan, 26.06.2024 10:22 Uhr
1
Noch keine Rakete, aber bald wird gezündet! Triebwerk läuft schon warm! Heute grün, es geht aufwärts!!!
F
Factory999, 25.06.2024 21:46 Uhr
0
😂
B
BajuJo, 25.06.2024 19:27 Uhr
0
Was ist los?! Ich will Rakete 🚀 sehen
P
Pumafan, 25.06.2024 14:05 Uhr
2
Ohh…Ich denke ich war etwas zu optimistisch mit den 50€ bis Ende der Woche😀 Aber die Erholung wird irgendwann kommen. Hoffentlich ähnlich wie Adidas, Verdreifachen vom Kurs!!! Ich kaufe nochmal ein bei diesem Kurs.
P
Pumafan, 24.06.2024 13:53 Uhr
1
Soweit mal guter Start in die Woche! 50€ bis Ende der Woche wäre Super!!! 2,5 Jahre Saure-Gurken-Zeit bei der Aktie…Die muss jetzt zu Ende gehen!!!
H_lger
H_lger, 23.06.2024 22:46 Uhr
0

Nach einem langen Tal kommt jetzt bestimmt ein neuer Gipfel. Puma hat Mega Nachholbedarf. Ich denke 80-100€ sollten bis Ende des Jahres machbar sein!

Deine Worte in Gottes Ohr 👂 👍
P
Pumafan, 23.06.2024 13:16 Uhr
1
Nach einem langen Tal kommt jetzt bestimmt ein neuer Gipfel. Puma hat Mega Nachholbedarf. Ich denke 80-100€ sollten bis Ende des Jahres machbar sein!
L
Langläufer, 21.06.2024 20:32 Uhr
0
Bin auch mit einer Position dabei😊
l
luck21, 19.06.2024 21:31 Uhr
0
Trigema ein Deutsches Unternehmen was in Deutschland herstellt, sehr stark ! Hab da einmal zwei Shirts bestellt und top Qualität. Naja hat jetzt nichts hiermit zu tun. Würde gerne hier einsteigen (war ich schon einmal bei 38€) und nochmal Kohle machen. Frage ist, wie tief geht es tatsächlich…Echt schwierig. Würde mich freuen, wenn es noch in Richtung 40€ gehen würde😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen