PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Vorstände und die IR-Abteilung dürfen derzeit nur sehr begrenzt mit dem Kapitalmarkt kommunizieren. Denn es ist Quiet Period. Diese endet am 12. März, denn dann wird das 2024er-Ergebis (also mit Testat des Wirtschaftsprüfers) vorgelegt und der Ausblick 2025 verkündet inkl. Dividendenvorschlag für die HV. 10-Febr.-2025 - 12-März-2025 QUIET PERIOD https://about.puma.com/de/investor-relations/calendar
Seit Freitag geht es wieder schön bergab. Puma sollte in die Pharmaindustrie einsteigen und Antidepressiva vermarkten, da wären wir Anteilseigner sehr gute Stammkunden. Ich habe für vieles Verständnis aber das null Reaktion von den GFs kommt, sorry. Die GFs sehen wie dumme Ochsen zu wie ihr eigenes Kalb von Wölfe zerfleischt wird.So geht man nicht mit dem Vertrauen der Investoren um. Der Kursverfall wundert mich trotz meines Optimismus langsam nicht mehr. Die Leute laufen scharrenweise hier weg, aber nicht weil das Unternehmen so schlecht ist, sondern weil es einfach nur miserabel geführt wird. Nach 3 1/2 Talfahrt keine Reaktion einfach nur traurig. Ich glaube aber trotzdem an Puma und hoffe das die GFs ziemlich bald abgesägt werden
Seit Freitag geht es wieder schön bergab. Puma sollte in die Pharmaindustrie einsteigen und Antidepressiva vermarkten, da wären wir Anteilseigner sehr gute Stammkunden. Ich habe für vieles Verständnis aber das null Reaktion von den GFs kommt, sorry. Die GFs sehen wie dumme Ochsen zu wie ihr eigenes Kalb von Wölfe zerfleischt wird.So geht man nicht mit dem Vertrauen der Investoren um. Der Kursverfall wundert mich trotz meines Optimismus langsam nicht mehr. Die Leute laufen scharrenweise hier weg, aber nicht weil das Unternehmen so schlecht ist, sondern weil es einfach nur miserabel geführt wird. Nach 3 1/2 Talfahrt keine Reaktion einfach nur traurig. Ich glaube aber trotzdem an Puma und hoffe das die GFs ziemlich bald abgesägt werden
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |