PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 EUR
-8,10 % -2,29
17:18:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.868
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wieder rot natürlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq
Statusq, 19.02.2025 9:14 Uhr
0
MDAX rot. Tja da wird wohl auch vom Kätzchen nicht viel kommen
Statusq
Statusq, 19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
G
Gast-766002801, 19.02.2025 8:50 Uhr
4

Welchen EK habt ihr hier?

31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
d
derAndi22, 19.02.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke hier ist der Boden bald erreicht. Werde meine erste POS. bei 29€ einstellen.
S
Salanio, 19.02.2025 8:30 Uhr
0

Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier

Leider hast du Recht. Der streunende Kater stellt uns ganz schön auf die Geduld Probe. Am besten man schaut sich das Trauerspiel gar nicht erst an. Ich empfehle euch Kitten Katzen Videos da bekommt man wesentlich bessere Laune
R
Ropi27, 19.02.2025 8:22 Uhr
0

Welchen EK habt ihr hier?

32,6 leider
d
derAndi22, 19.02.2025 8:21 Uhr
0
Welchen EK habt ihr hier?
m
mellllll, 19.02.2025 8:12 Uhr
1
Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier
Inde1989
Inde1989, 18.02.2025 22:21 Uhr
1

Vielleicht hat Puma bald einen Deal mit den Ludolfs.

Wenn es Umsatz bringt 😜
b
bossmen, 18.02.2025 22:15 Uhr
0

Der Run von Nike basiert auf einer Kooperation mit den Kadashians. Wird sich daher bei Puma null auswirken 😉

Vielleicht hat Puma bald einen Deal mit den Ludolfs.
Inde1989
Inde1989, 18.02.2025 22:13 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mottenpelz so tot am Boden liegenbleibt. Nach dem Run von Nike, wird das Ding hier zum Leben erwachen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass die vermeintliche Bewegung nur die wimmelnden Maden sind. Aber es wird bis 40 € reichen.

Der Run von Nike basiert auf einer Kooperation mit den Kadashians. Wird sich daher bei Puma null auswirken 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.02.2025 22:06 Uhr
0

Nike läuft wirklich gut, Puma hält sich noch sehr gut in Anbetracht der Situation.

kurzfristig läuft Nike gut. Der längerfristige Chart ist dort auch eine Katastrophe.
b
bossmen, 18.02.2025 20:52 Uhr
2
Positiv denkend sehe ich Weinachten 40 - 45 € und nächstes Jahr definitiv den Verdoppler bei 60€.
b
bossmen, 18.02.2025 20:47 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mottenpelz so tot am Boden liegenbleibt. Nach dem Run von Nike, wird das Ding hier zum Leben erwachen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass die vermeintliche Bewegung nur die wimmelnden Maden sind. Aber es wird bis 40 € reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 Germany 40 Prognose -0,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,26 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
Alle Diskussionen