PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,44 EUR
+1,12 % +0,32
15:03:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2025 8:08 Uhr
0
30 heute?
m
mellllll, 21.02.2025 8:08 Uhr
0
27 heute?!
Frauenversteher
Frauenversteher, 21.02.2025 7:25 Uhr
0
Totale netto shortpositie op Feb. 21, 2025: 5.65% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen). Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven. Klik hier om deze posities te verbergen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.02.2025 7:20 Uhr
1
Die Seite Shortsell zeigt alle vermeintlichen Leerverkaufspositionen an, auch die unter der Meldegrenze von 0,5 Prozent https://www.shortsell.nl/universes/Duitsland Wenn man sich nur die Leerverkäufer oberhalb der Meldegrenze anzeigt, so werden diese beim dt. Bundesanzeiger aufgelistet. Diese Quote liegt aktuell bei lediglich 1,59 % https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/to_nlp_start?7 Dieser Prozentsatz unterteilt sich auf 2 Leerverkäufer 0,63 % von D. E. Shaw & Co., L.P. 0,96 % von Ilex Capital Partners (UK) LLP Aber ganz gleich, ob die Quote nun bei 2, 3 oder 5 Prozent liegt, sie ist nicht auffällig hoch. Grundsätzlich ist es natürlich von Vorteil, wenn Aktien nicht zum Spielball der Leerverkäufer werden. Bei Puma dürfte ohnehin bald wieder das Fundamentale überwiegen. Ich bleibe positiv und sehe hier durchaus bis Weihnachten wieder Kurse um die 40 Euro. Puma hat eine kerngesunde Bilanz.
Frauenversteher
Frauenversteher, 21.02.2025 5:32 Uhr
1

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für PUMA?

Das ist nur die halbe Wahrheit und Mathematik nach Pipi Langstrumpf 😃. Kann man so machen, wird dann halt schei.sse. Nimmt man die bekannten Pos. unter der Meldeschwelle von 0,5% dazu, ist die Quote plözlich bei 5,65%. Mit den Pos. unter 0,5 % können die organisierten Marktteilnehmer schön hin und her schieben ohne Meldepflicht - halt Börsen-Voodoo 😉
b
boriso4, 20.02.2025 22:59 Uhr
0
jetzt gibt es den freien Fall, könnte mir vorstellen, dass es erstmal um die 20€ herum konsolidiert
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 20.02.2025 22:07 Uhr
0

Ich möchte hier mal mit einer Mär aufräumen. Die Puma Aktie ist nicht sonderlich leerverkauft. Hier mal die aktuelle Top10-Liste deutscher Aktien mit ihrer Leerverkaufsquote. HelloFresh14.44% HugoBoss11.48% Lanxess11.24% TUI11.20% K+S9.82% Nordex9.19% Aixtron8.82% SMA Solar Technology8.77% Gerresheimer7.17% Siemens Energy7.15% Puma liegt auf Platz 79 mit einer Shortquote von lediglich 2,61% https://shortsell.nl/universes/Duitsland

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für PUMA?
N
Newnto19, 20.02.2025 21:27 Uhr
0
JinkoSolar
R
Ronsomma, 20.02.2025 21:08 Uhr
0
Ich mag die Sweatshirts: da ist XXL noch XXL
L
Langläufer, 20.02.2025 20:56 Uhr
0
Heute gut im Plus und Kursziel von > 30 € im Visier😊
F
Franky80, 20.02.2025 20:37 Uhr
0
Gibt den nächsten Porsche!
G
Gast-771430401, 20.02.2025 20:27 Uhr
1
Hab auch nachgekauft 400stk jetzt beim Schnitt von 28,78
I
Investorxy, 20.02.2025 20:12 Uhr
1
Einfach mal kaufen hier
F
Freak79, 20.02.2025 20:10 Uhr
0

Wird schon werden über 40 noch im Lauf des jahres

Und bei dem Kurs konnte mann seinen EK gut senken
W
Worldfinder, 20.02.2025 20:09 Uhr
0

Wird es diesmal der finale Doppelboden sein?

Hoffen wir es mal :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 20:03 Uhr
1
Wird schon werden über 40 noch im Lauf des jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen