PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
A
Amenius84, 30.04.2025 14:19 Uhr
0

Dann fang mal an aber mit euch kann man sich ja nicht vernünftig über Aktien austauschen

Das liegt dann wahrscheinlich an deiner Person, können ja nicht immer alle anderen Schuld sein... Darüber würde ich mal nachdenken 😉
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 14:07 Uhr
0
Liegt meiner Meinung nach an Adidas, die trotz sehr guten Zahlen ordentlich nach unten gegangen sind... Hauptgrund Zollpolitik, wird sich aber sicherlich wieder ändern. Bei Automobilindustrie soll doch die Zollpolitik auch schon wieder verbessert werden.
T
Trader202100, 30.04.2025 14:03 Uhr
0
Für mich nicht nachvollziehbar warum Puma seit gestern so stark gefallen ist?
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Wenn man sie Kommentare von Evo in anderen Foren anschaut, scheint er tatsächlich nicht der hellste Stern zu sein ... überall der gleiche Mist, sehr sehr unglaubwürdig. Kommt bei mir jetzt endgültig auf Igno-Liste.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:43 Uhr
0
Was habt außer Puma im Depot lasst mich raten Bayer??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:42 Uhr
0
Wie schaut es bei euch aus 1ner meiner Aktien ist kurz vor dem 52 w hoch die 2 weitere vor dem ATH!!Das ist kein Zufall...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:40 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!

Dann fang mal an aber mit euch kann man sich ja nicht vernünftig über Aktien austauschen
A
Amenius84, 30.04.2025 13:34 Uhr
1

Gestern war gestern und heute ist heute hast du kein eigenes leben ?

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:32 Uhr
0

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️

Gestern war gestern und heute ist heute hast du kein eigenes leben ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 13:30 Uhr
0

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️

BITTE SACHLICH BLEIBEN!!
Optimist74
Optimist74, 30.04.2025 12:47 Uhr
1

Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe

Gestern war's du noch arbeiten... was für ein Clown 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:05 Uhr
0
Dieses Forum ist wie ein Nachhilfeunterricht nehmt die Chance an . Ich Persönlich mache nur ca 200 Trades pro Jahr da ich Langzeit Investor bin und daher den ganzen Tag zeit habe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:03 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

was für eine Weltuntergangsstory??? sagte hier geht es über 23 nachhaltig drüber sind 30 euro das nächste Ziel , dafür müssen erstmal gut zahlen her was ist daran nicht zu verstehen?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:01 Uhr
0

Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen

Du kommst mit der Realität einfach nicht klar, schönen Tag noch der liebe Herr
I
Icecolt, 30.04.2025 11:59 Uhr
0
Blockiert diesen Evo doch einfach und gut is, der treibt überall sein Unheil und kann seine Weltuntergangsstorys nichtmal begründen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:47 Uhr
0

War wohl nichts mit seinen 22,50 😅

22,50 etwas Geduld muss man auch haben an der Börse🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen