PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
±0,00 % ±0,00
07:19:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:34 Uhr
0
die Peaks waren gerade mal 23 nach den Gerüchten die immer weniger Glaubhaftigkeit bieten
K
Kohlmeise3, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:28 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

Vielleicht sehen wir die 20,88 € heute noch.
m
mellllll, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Fast alles grün bis auf dieser schrott
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:27 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:26 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:19 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

Meinst du du bist short im Geiste oder anderweitig too short geraten? Würde einiges erklären😂😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:16 Uhr
0
Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:12 Uhr
0
Übernahmegespräche führt man mit dem Vorstand und das ist nie geschehen. Die Übernahme wird es also nicht geben. Warum diese Grüchte gestreut wurden weiß ich auch nicht 🤣🤣 und viel bewirkt habe sie auch nicht 🤣🤣🤣👍
S
StrombergCapitolSohn, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Ruhe jetzt ma hier. kann doch jeder kaufen und nicht kaufen, was er möchte. Ergebnisse sprechen später für sich...
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:05 Uhr
0

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt

Hast du einen aluhut auf beim eselreiten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:04 Uhr
0

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

über 20 euro ist das kein kauf für mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:03 Uhr
1

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:02 Uhr
0
Der gute Franky hat gewusst warum er hier raus ist , beleidigend war er auch nie auch wenn die Meinungen verschieden war .Der war einfach nur schlau
z
zsclions, 13.10.2025 16:00 Uhr
0
ihr sollt kaufen nicht blöd reden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen