PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,12 EUR
-0,35 % -0,10
09:43:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

VORSICHT DONK TRAP hier

und alle reingefallen einfach zum lachen das forum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist gut jetzt Mensch...

sag es den 2 sp8sten vivid und buy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ja hartz Pferd .🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:20 Uhr
0
Phase 3 Programm Puma bringt einem immer zum lachen
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:18 Uhr
0

Das mit dem gold bezweifel ich🤣🤣 das wird ein alter Esel sein🤣

Ja hartz Pferd .🤣
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:17 Uhr
0

kindergarten

Ist gut jetzt Mensch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:17 Uhr
0
bin mal gespannt wann die Analysten sich zu puma melden dann geht es deutlicher abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 VW Hauptdiskussion -2,72 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen