PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne jetzt erst recht nicht um dich h8mpelmann zu bestrafen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:27 Uhr
0
Problem bei Puma ist noch Marken wie Jako Capelli usw die ziehen alle an der Katze vorbei im Billigsegment
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:26 Uhr
0
Anta Sports ist was was schönes für das Depot China Sportartikel Riese Marken :Wilson, Fila.Salomon,Head lauter edle Marken und Tennisspieler haben Geld
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:24 Uhr
0

Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.

Bisher war es umgekehrt Puma hatte mal einen guten Manager der ging dann zu Adidas .NIKE NIKE NIKE kaufen
A
AllemKaputto, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Bald 17 euro wie vorher gesagt , wer damit nicht zurecht kommt lebt nicht in der Realität
B
BuyOnGoodNews, 31.10.2025 11:15 Uhr
0

Es ist sinnlos hier den Leuten was zu erklären die wollen einfach ihr ganzes Geld hier verlieren

Sieht das dein Esel genauso, evoarmeswürstchen?🤣🤣
Highländer
Highländer, 31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 10:59 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass erneut zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen und eine weitere deutsche Traditionsmarke verschwindet.Dies wirft ein kritisches Licht auf das Management in Deutschland, das oft als überbezahlt und ineffizient wahrgenommen wird.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 10:57 Uhr
0

Da steckt sowas wie Realität dahinter, Zölle, Wirtschaftsabschwung, Konsumflaute.

Es ist sinnlos hier den Leuten was zu erklären die wollen einfach ihr ganzes Geld hier verlieren
N
Newnto19, 31.10.2025 10:52 Uhr
1
Die letzten größeren Insiderkäufe waren im August und im September für 19,05 EUR. Ob es bald wieder Insiderkäufe geben wird oder auch eine Übernahme, sei dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass der Kurs spätestens bei 17 EUR wieder dreht.
J
Joevanni89, 31.10.2025 10:51 Uhr
1
Europa hat sich ins Niemandsland verabschiedet, vor allem die Automobil Industrie ist völlig im Eimer
b
boriso4, 31.10.2025 10:46 Uhr
0

Der Kurs läuft bei der Adidas Aktie nicht anders aktuell. Da steckt was anderes dahinter.

Da steckt sowas wie Realität dahinter, Zölle, Wirtschaftsabschwung, Konsumflaute.
b
boriso4, 31.10.2025 10:46 Uhr
0
Meine 15 Puts warten auf die 15, 17 noch heute?
b
boriso4, 31.10.2025 10:45 Uhr
0
Es gibt keine Übernahme, Puma wird schleichend sterben, das dauert aber noch locker 10 Jahre, dann Abwicklung.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen