PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,87 EUR
-1,26 % -0,36
10:08:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
l
lukmax96, 28.11.2025 14:13 Uhr
2
Jetzt ein guter Push und die 20er Marke hinter uns lassen
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 13:54 Uhr
1
Die 20 ist halt ne Mauer
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.11.2025 13:51 Uhr
0

Ich habe FinestArt gemeldet und blockiert!

😱🤣
F
FinestArt, 28.11.2025 13:05 Uhr
1
Melden macht frei…. Ich kann doch nichts dafür wenn Ihr im minus seid!
B
Berlin2024, 28.11.2025 12:57 Uhr
1
"Für eine Einigung müsste ein potenzieller Käufer eine signifikante Prämie auf den aktuellen Kurs zahlen. Ohne ein lukratives Angebot („Premium“), das die historischen Verluste der Pinault-Familie zumindest teilweise abfedert, dürfte der Deal platzen. (...) Sollten sich die Gerüchte verfestigen und ein konkretes Angebot auf den Tisch kommen, sind Kurse deutlich jenseits der 25 Euro denkbar." - https://www.kapitalmarktexperten.de/puma-aktie-bedrueckende-stimmung/
Concert4
Concert4, 28.11.2025 12:55 Uhr
0

Ich erwarte heute noch sehr deutliche Kursveränderungen!!

In welche Richtung?
T
Trader202100, 28.11.2025 12:53 Uhr
0
Ich erwarte heute noch sehr deutliche Kursveränderungen!!
T
Trader202100, 28.11.2025 12:51 Uhr
2
Puma vor einer Verschnaufpause? Sollten Übernahmen kommen? Ein weiterer Kursanstieg wäre immer gut für alle: Dem Unternehmen, den Investoren und den potenziellen Käufern !
T
Trader202100, 28.11.2025 12:47 Uhr
1

FinestArt auf ignorieren setzen und Ruhe ist.🤣

Ich habe FinestArt gemeldet und blockiert!
F
FinestArt, 28.11.2025 12:14 Uhr
0
Ach die Meise …🤡
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.11.2025 11:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-geht-durch-decke-grund/
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:38 Uhr
0
FinestArt auf ignorieren setzen und Ruhe ist.🤣
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:37 Uhr
0
Bei Rücksetzer wie heute morgen wieder zukaufen.😉
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:36 Uhr
0
Halten und Geduld oder wer ganz unten rein ist eventuell Teilgewinn einstreichen 😉
P
Pauperis, 28.11.2025 11:28 Uhr
1
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte bleiben Sie stets freundlich und vermeiden Sie persönliche Angriffe.
B
Bigblock, 28.11.2025 11:27 Uhr
0
Immer wieder der Abpraller an 20€. Das heißt nichts Gutes
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen