PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,69 EUR
-0,22 % -0,06
08:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
S
Soulmate, 12.12.2025 13:15 Uhr
0

ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€

Sauf weniger Lack ...dann verdreht es Dir die Zahlen nicht .... Wo hast diese eigentlich her 😂?
New_Homer
New_Homer, 12.12.2025 13:03 Uhr
0
Läuft, mehr davon 🎉💸💸
B
Blackqop, 12.12.2025 13:02 Uhr
0

Agent.P waere eigentlich der richtige Name --- "Agent Provocateur"

Unter Agent P. kommt mir einiges in den Sinn aber bestimmt nicht Provokateur 🤣
B
Blackqop, 12.12.2025 13:01 Uhr
0

kommt jetzt die Übernahme 35€?

Übernahme von 29% Anteilen? Mag sein. Und dann?
G
Grünling73, 12.12.2025 11:26 Uhr
0
DIS
P
PapaWutz, 12.12.2025 11:18 Uhr
0

Ich hab meinen Long verkauft, 40% reichen erst mal.

Bin mir ziemlich sicher, dass du in irgendeiner Klapsmühle sitzt und in deiner eigenen Welt lebst
bimi410
bimi410, 12.12.2025 10:55 Uhr
3
Nicht streiten! 22€ durchstoßen- Puma wird steigen 🍀🍀🍀
A
Acde222, 12.12.2025 10:54 Uhr
1

Leute die sich selbst liken kann ich nicht Ernst nehmen 🥴🤣. Wie alt bist du, 15? Und zeig mir mal einen Text den ich verfasst hab, in dem ich von Keiner- Übernahme laber?

Ich like jeden der hier was sinnvolles schreibt. Haettest du auch was sinnvolles geschrieben, dann haette ich dich auch gelikt. Komm doch hier nicht so doof und frag nach quellen fuer die Uebernahme Geruechte. Google doch einfach, anstatt deinen Muell hier abzulassen.
B
Börsendoc, 12.12.2025 10:44 Uhr
0

Du mit deinem ständigen Keine-Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?

Leute die sich selbst liken kann ich nicht Ernst nehmen 🥴🤣. Wie alt bist du, 15? Und zeig mir mal einen Text den ich verfasst hab, in dem ich von Keiner- Übernahme laber?
A
Acde222, 12.12.2025 10:35 Uhr
0
Agent.P waere eigentlich der richtige Name --- "Agent Provocateur"
O
OBJEKTIVER, 12.12.2025 10:35 Uhr
1

ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€

Richtig, gut beobachtet.
m
märxle, 12.12.2025 10:31 Uhr
0

Ich hab meinen Long verkauft, 40% reichen erst mal.

Immer Gewinn.Heute natürlich Long. Nur Profis hier.Ich bin tief beeindruckt. 😁😁😁😁😁
A
Acde222, 12.12.2025 10:16 Uhr
1

Du mit deinem ständigen Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?

Du mit deinem ständigen Keine-Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?
B
Börsendoc, 12.12.2025 10:10 Uhr
0

ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€

Du mit deinem ständigen Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?
A
Alfredde, 12.12.2025 10:02 Uhr
0
Was ist heute los? Weiß das zufällig jemand? Läuft ja super!
B
Blatter, 12.12.2025 9:56 Uhr
1
ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen