PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
A
AllemKaputto, Samstag 23:17 Uhr
0
Die Katze ist besser als die lahmen deutsche Nationalmannschaft. Nix mehr zu sehen von dem 7 zu 1
p
paulo09, Samstag 14:08 Uhr
0
So genug von Bodenbildung…auf zu 30€!!! Katze wir wollen den nächsten Sprung endlich sehen. Hast genug geprobt!💪
p
paulo09, Freitag 20:01 Uhr
0
So langsam gehen wir an die 29€
K
Kohlmeise3, Freitag 16:32 Uhr
0
Noch mal runter auf 25€-26€ und ich kaufe noch welche nach.
ohlala_
ohlala_, Freitag 16:00 Uhr
0
Langsam verliert man hier mal die Geduld.
p
paulo09, Freitag 13:21 Uhr
0
So langsam sollte es die 30€ Marke knacken…dieses rumdümpeln ist arm!
p
paulo09, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Jetzt macht Tschechien mit Puma und der Führung Werbung!!! Puma läuft auch langsam wieder hoch!
A
Acde222, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣

🥱
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Langsam geht die Katze mir auf die Nerven. Nichts ist mal nachhaltig. Permanent fällt sie wieder runter .
N
Newnto19, Donnerstag 15:07 Uhr
0
Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣
A
Acde222, Donnerstag 12:52 Uhr
3

Welches WM Jahr meinst du 😂

Ist jetzt auch nicht so ein grosser Abstand bis zur 30. Als sie bei 16 war haben viele Leute hier geschwurbelt dass die 20 nie wi der erreicht werden würde.
Crosssi
Crosssi, Donnerstag 12:46 Uhr
0

Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!

Welches WM Jahr meinst du 😂
D
Doppelmoral, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.

Das Du auf dem sein Gmscharry überhaupt reagiert. Das Gwaff ist nicht nur hier, bei Puma...
p
paulo09, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist ok hält sich…morgen gehen weiter Richtung 30€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 14:44 Uhr
1
was für ein Krampf
p
paulo09, Mittwoch 14:38 Uhr
0
Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen