PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
s
springi, 25.01.2024 12:29 Uhr
1
Der Puma lebt noch!
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄

Das willst du nicht 😂 Dafür müsste Adidas blechen und die Kohle haben die nicht. Die haben erst 2021 Reebok mit Verlust verkauft.
A
Arkani, 25.01.2024 12:24 Uhr
1
Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:23 Uhr
0

Lass dich überraschen 😘

😂 Dann würde es Adidas betreffen. Die haben fast 6%+. Würde es Puma betreffen wären wir nicht 2%-
S
Sh3nmu3, 25.01.2024 12:22 Uhr
0
Wäre cool wenn Kering sagt: Wir probieren es nochmal. Gulden ist ja bekanntlich schon ein Jahr weg
A
Agent.K, 25.01.2024 12:19 Uhr
0

Was für Übernahme 😂

Lass dich überraschen 😘
A
Artem1289, 25.01.2024 12:19 Uhr
0

Was dein EK?

Ek ist ganz ok. Durch nachkaufen auf 42€ gedrückt. Aber ich möchte zumindest die letzte Position bei 37€ Zeitnah mit Gewinn verkaufen weil ich einfach in Puma investiert bin und der Kursverlauf dann meine Laune zu stark beeinflusst🫣
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:15 Uhr
1

Wenn das stimmt mit der Übernahme, wäre es krass

Was für Übernahme 😂
A
Agent.K, 25.01.2024 12:13 Uhr
0
Wenn das stimmt mit der Übernahme, wäre es krass
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:10 Uhr
1
Und wie Puma wieder geshortet wird
N
Nico105, 25.01.2024 12:10 Uhr
0
Anscheinend nur eine kleine Scheinerholung - Hälfte schon wieder abverkauft.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:08 Uhr
1
Adidas bei 4%+ 😂
Crossie!!
Crossie!!, 25.01.2024 12:05 Uhr
0
Bald kommen die Banken und investieren wieder
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:05 Uhr
0
Da hat adidas positive news rausgehauen. Glaube ich. Puma bounct etwas.
F
Fakultaet, 25.01.2024 12:05 Uhr
1
zack, 80 Cent hoch...so schnell kanns gehen....aber auch wieder runter
F
Fakultaet, 25.01.2024 12:04 Uhr
0

18% ??? Mit wie viel steckst du denn drinne? Ek? Realistisch gesehen, könnte WENN Puma es schafft die operativen Kosten zu minimieren und den Umsatz auf 5%+ wachsen lässt, dass die Aktie einen 2.15E Gewinn pro Aktie raushaut Ende 2024. Dann wärst du bei einem korrigierten 20/21er KGV bei 43/45E.

ja genau. 45 wäre definitiv fair bewertet. Die Börse macht das aber nie. Dh du wirst vorraussichtlich auch eine Chance auf 50 oder drüber sehen, aber auch eine Chance dannach wieder die 35. Einfch mal den Chart angucken (vorrausgesetzt es gibt dazwischen keine weiteren negativen oder positiven Nachrichten)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen