PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
A
Ahnungsloser1, 31.01.2025 20:32 Uhr
0
Könnte sogar kurzfristig unter 20 😱
A
Artem1289, 31.01.2025 20:29 Uhr
1
Wer auf 22 € wartet wird nie Investiert sein oder dann vllt bei 40€ einkaufen😉
B
BajuJo, 31.01.2025 20:25 Uhr
1
Gut, dass es keinen interessiert…
T
TheBossmitBizep, 31.01.2025 19:54 Uhr
0
Schließe mich hier der mehrheitlichen Meinung an. In den nächsten Monaten ist das hier totes Kapital. Erst bei Kursen unter 22€ lohnt sich wieder ein Einstieg.
G
Gast-761727200, 31.01.2025 19:27 Uhr
1
ich glaube nicht, dass man diese Aktie irgendwann noch günstiger kaufen kann, als heute
G
Gast-761727200, 31.01.2025 19:26 Uhr
0

Wer auf Heiko thieme hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

27 und 22 werden wir nicht bzw. nicht so schnell sehen, ab nächste Woche wird der Rebound starten
A
Agent.K, 31.01.2025 19:20 Uhr
1

Heute empfiehlt Heiko Thieme Puma. In drei Tranchen 30,6/27/22 Bis dahin kann es also noch runter rauschen in seiner Prognose.

Wer auf Heiko thieme hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
P
Pumafan, 31.01.2025 18:57 Uhr
1
Der Gesamtmarkt hat sich ja recht gut entwickelt. Wenn jetzt eine Konsolidierung/Korrektur kommt wissen wir ja alle was da heißt! Dann kann man froh sein wenn vorne überhaupt noch eine 2 steht! In diesem Sinne schönes Wochenende! Bis Montag dann zum nächsten Trauerakt.
K
Konz711, 31.01.2025 18:48 Uhr
0
Heute empfiehlt Heiko Thieme Puma. In drei Tranchen 30,6/27/22 Bis dahin kann es also noch runter rauschen in seiner Prognose.
S
StockBull, 31.01.2025 18:35 Uhr
0
Irgendwie zur Zeit kein Rebound in Sicht 😢
S
StockBull, 31.01.2025 18:33 Uhr
0
Keine Kaufsignale in Sicht in dem charttechnischen Abwärtstrend 🙈 Jetzt hilft nur noch eine positive Nachricht wie: ein neuer CEO wird es richten oder so 🙊📈
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:32 Uhr
0
Schnäppchen direkt mal wieder welche gekauft. 😁
S
StockBull, 31.01.2025 18:29 Uhr
0
Jetzt hilft nur noch abwarten und Tee trinken, denn Hoffnung auf irgendwelche positive Nachrichten stirbt zuletzt 🍀
M
MB0101, 31.01.2025 18:03 Uhr
0
Und auch bei Adidas ging es damals ja stetig abwärts. Hätte damals auch nicht gedacht, dass es in den 90 € Bereich ging. Und dann ging es flott wieder bergauf.
M
MB0101, 31.01.2025 17:54 Uhr
0
So ich habe jetzt mir auch ein paar gegönnt. Vielleicht geht es ja am Montag bergauf. Sollte ja irgendwann mal drehen
A
Agent.K, 31.01.2025 17:53 Uhr
0

Solche angedeuteten Drohungen sind völlig deplatziert und ein No Go

Keine Ahnung, was du da reininterpretierst. Es ist lediglich eine Feststellung und er sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein ⚠️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen