PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
H
HSM29, 03.02.2025 13:25 Uhr
0
Unter 40 nicht verkaufen. Wird schon
G
Gast-771430401, 03.02.2025 13:19 Uhr
0

Hab 570 Aktien zum Schnitt von 31,61€.

500 stk bei 31,70 ✌️.....also wird der kurz vorm erreichen wieder abschmieren erfahrungsgemäß 😂
D
Doppelmoral, 03.02.2025 13:18 Uhr
0

Was für ein Statement erwartest du denn ?

Das se ihren Hut nehmen. Würde der Aktie gut tun!
D
Dr._K, 03.02.2025 13:15 Uhr
0

Du hast deine Meinung aber mal wieder ziemlich schnell geändert :)

Nein. Ist eigentlich immer gleich. Ich halte die Aktie im Vergleich zu anderen für sehr teuer, um Vergleich zu Zech oder der Peer Group meinetwegen günstig, aber das zahlt wohl nicht
B
Börsenmozart, 03.02.2025 13:13 Uhr
0

Witzig was die Anfänger hier wieder schreiben. "Wachstum intakt." "KGV günstig"... Aktie ist immer noch deutlich zu teuer, 5 bis 7 ist heutzutage normal bei Valueaktien

Du hast deine Meinung aber mal wieder ziemlich schnell geändert :)
V
Vividfantas, 03.02.2025 13:12 Uhr
0
Hab 5000 zu 29,50
I
Investorxy, 03.02.2025 13:11 Uhr
0

Glaubst du an den Osterhasen.😂

Wieso?
V
Vividfantas, 03.02.2025 13:11 Uhr
0

Ab 20 Euro ein Kauf?

Glaubst du an den Osterhasen.😂
I
Investorxy, 03.02.2025 13:07 Uhr
0
Ab 20 Euro ein Kauf?
D
Dr._K, 03.02.2025 13:07 Uhr
0
Witzig was die Anfänger hier wieder schreiben. "Wachstum intakt." "KGV günstig"... Aktie ist immer noch deutlich zu teuer, 5 bis 7 ist heutzutage normal bei Valueaktien
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 13:03 Uhr
0
Schon über 50 Teilnehmer an der Umfrage. Danke für das Feedback 👍
H
HSM29, 03.02.2025 13:02 Uhr
0
Hab 570 Aktien zum Schnitt von 31,61€.
H
HSM29, 03.02.2025 12:58 Uhr
0

Ich habe jetzt 500 Aktien im schnitt zu 29,11

Dann bist du 1000€ im Plus wenn ich bei plus minus 0 bin. Starker kauf bro ;)
B
Börsenmozart, 03.02.2025 12:57 Uhr
0

Immer noch keine Stellungnahme vom Management! Arne & Co sind bestimmt gerade bei der mittaglichen Tennisstunde. Jemand sollte denen mal sagen dass Puma eine Aktiengesellschaft ist und sie Verantwortung gegenueber den Aktionaeren tragen. Vielleicht wachen die dann mal auf!

Was für ein Statement erwartest du denn ?
P
Pumafan, 03.02.2025 12:55 Uhr
0
Immer noch keine Stellungnahme vom Management! Arne & Co sind bestimmt gerade bei der mittaglichen Tennisstunde. Jemand sollte denen mal sagen dass Puma eine Aktiengesellschaft ist und sie Verantwortung gegenueber den Aktionaeren tragen. Vielleicht wachen die dann mal auf!
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 12:48 Uhr
0
https://ubilabs.com/de/insights/puma-store-locator
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen