PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,33 EUR
+0,87 % +0,25
13:29:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
U
Uejen, 27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
D
Dr._K, 27.03.2025 11:40 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
D
Dr._K, 27.03.2025 11:39 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream. For the traders high!
U
Uejen, 27.03.2025 9:55 Uhr
3
Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:51 Uhr
1

Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€

Mutig
Drumski
Drumski, 27.03.2025 9:27 Uhr
2
Moin, unser Kater mit Sprunghemmung hat sich im morgendlichen Sturm gut gehalten. Trumpel hat bald sein Pulver verschossen, dann sollte es wieder ruhiger werden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 22:47 Uhr
1

https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades

Leerverkauf.de führt nur Short of Float LVs über 0,5% auf Angegeben dort in Prozentzahlen ist der Short% of Shares. Die unter 0,5% sind nicht meldepflichtig, aber es gibt sie.
F
Franky80, 26.03.2025 21:13 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:51 Uhr
0
Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:29 Uhr
0
Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€
U
Uejen, 26.03.2025 14:20 Uhr
0
Vielen Dank für das Video! Bin jetzt auch dabei! EK 23,72...Wünsche uns allen viel Glück
M
Mampf53, 26.03.2025 13:23 Uhr
0

Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Sehr gut, vielen Dank, wir haben die Talsohle
Drumski
Drumski, 26.03.2025 13:22 Uhr
1

Habe keine Geduld mehr

Kann ich verstehen. Einfach nicht so häufig drauf schauen…. Irgendwann knallt dat Ding hoch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:14 Uhr
0
Habe keine Geduld mehr
C
ConFormy, 26.03.2025 10:26 Uhr
0

Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Super - vielen Dank!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 Dax Prognose -0,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen