PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,50 EUR
-0,99 % -0,22
17. Jun, 14:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Created with Highcharts 11.4.8Values17 Jun02:0004:0006:0008:0010:0012:0014:0021,421,521,621,721,821,92222,1
Kommentare 12.781
Registrieren
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 13:54 Uhr
0
einen auf dicke Katze machen
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 12:57 Uhr
0
Im Ernst viele Hip hopper Tragen Puma Shirts wie damals das Vw logo als Kette
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 12:26 Uhr
0

wer ist den bitte Snoop Dog???

Das war das inoffizielle Maskottchen bei der Olympiade in Paris
willyulli
willyulli, 14. Apr 12:16 Uhr
0
wer ist den bitte Snoop Dog???
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 11:42 Uhr
0

Vielleicht sollte Puma die Dividende reduzieren oder am besten ganz streichen und stattdessen stärker in Innovation und Werbung investieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, wenn ein Unternehmen seine Gewinne gezielt reinvestiert oder Schulden abbaut, anstatt sie ausschließlich an Aktionäre auszuschütten. Für mich persönlich ist das kein Problem , ich sehe Puma als Kultmarke mit großem Potenzial nach oben. Daher kann ich gut auf eine Dividende verzichten, solange langfristiges Wachstum erkennbar ist.

snoop dog macht für sketchers schon Werbung , puma kann sich sido leisten lach
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 11:35 Uhr
0
Dividende kürzen wenn ich hier sowas lese unglaublich damit auch der letzte Aktionär hier verschwindet und der Laden von zb Chinesen aufgekauft wird anta sports hust zb
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 11:16 Uhr
0
Und die Klamotten müssen kleine Kinder in 3 t Ländern zusammen nähen damit Manager das Geld verh.... können
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 11:12 Uhr
0
Dividende kürzen wäre nicht sinnvoll mal lieber die Gehälter kürzen dieser Arne lebte dort wie eine Made im Speck der neue wird auch Abkassieren ohne ende .Das ist das große Problem in Deutschland die Manager verdienen viel zu viel und leisten viel zu wenig
b
boriso4, 14. Apr 11:10 Uhr
0

Beim Puma stört mich das in dieser Hinsicht. Ich hoffe, der neue CEO macht’s besser. 1. Weniger Innovation bei Performance-Produkten: Während Adidas etwa mit Boost-Technologie oder Nike mit ZoomX regelmäßig technologische Neuerungen bringt, hat Puma in den letzten Jahren weniger bahnbrechende Produkte eingeführt. 2. Fokus auf Retro-Modelle: Puma setzt stark auf Lifestyle- und Retro-Modelle (z. B. Suede, RS-X), was zwar modisch relevant ist, aber wenig Innovationskraft im sportlichen Segment zeigt. 3. Verpasste Trends: In einigen Bereichen – etwa bei Sneaker-Kollaborationen, High-Performance Running oder im „Hype“-Segment – hinkt Puma den Wettbewerbern hinterher. 4. Markenpositionierung: Puma schwankt oft zwischen Performance und Lifestyle, ohne einen klaren Schwerpunkt zu setzen. Diese Unklarheit kann sowohl Konsumenten als auch Partner verunsichern.

Wobei bahnbrechend auch nur Marketingsprech ist, qualitativ ist vor allem Nike auch nicht das Gelbe vom Ei, natürlich haben die finanziell auch ganz andere Möglichkeiten, um mehr Neuerungen rauszubringen, das Game kann man als kleinerer Producer nicht mitspielen. Adidas Boost ist halt auch viel Marketing, ich hab verschiedene Schuhe, die Dämpfung ist mittlerweile bei allen ausreichend, das sind nur Nuancen. Was finden die Kids cool? Das ist wichtig.
P
Pauperis, 14. Apr 11:10 Uhr
2
Vielleicht sollte Puma die Dividende reduzieren oder am besten ganz streichen und stattdessen stärker in Innovation und Werbung investieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, wenn ein Unternehmen seine Gewinne gezielt reinvestiert oder Schulden abbaut, anstatt sie ausschließlich an Aktionäre auszuschütten. Für mich persönlich ist das kein Problem , ich sehe Puma als Kultmarke mit großem Potenzial nach oben. Daher kann ich gut auf eine Dividende verzichten, solange langfristiges Wachstum erkennbar ist.
Evoarm
Evoarm, 14. Apr 11:03 Uhr
0
Verkauft Puma jetzt Militär Schuhe oder weshalb das Plus
R
Rauenstein, 14. Apr 9:13 Uhr
0
Wenigstens ist „ Puma“ deutscher Pokalsieger im Handball gestern geworden!
Anderbruegge
Anderbruegge, 14. Apr 9:00 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65103707-puma-aktie-ist-die-talfahrt-vorbei-und-kommt-jetzt-die-trendwende-012.htm
P
Pauperis, 14. Apr 8:39 Uhr
0
Vielleicht sollten sie die Dividende reduzieren und stattdessen mehr in Innovation und Werbung investieren.
P
Pauperis, 14. Apr 8:33 Uhr
3
Beim Puma stört mich das in dieser Hinsicht. Ich hoffe, der neue CEO macht’s besser. 1. Weniger Innovation bei Performance-Produkten: Während Adidas etwa mit Boost-Technologie oder Nike mit ZoomX regelmäßig technologische Neuerungen bringt, hat Puma in den letzten Jahren weniger bahnbrechende Produkte eingeführt. 2. Fokus auf Retro-Modelle: Puma setzt stark auf Lifestyle- und Retro-Modelle (z. B. Suede, RS-X), was zwar modisch relevant ist, aber wenig Innovationskraft im sportlichen Segment zeigt. 3. Verpasste Trends: In einigen Bereichen – etwa bei Sneaker-Kollaborationen, High-Performance Running oder im „Hype“-Segment – hinkt Puma den Wettbewerbern hinterher. 4. Markenpositionierung: Puma schwankt oft zwischen Performance und Lifestyle, ohne einen klaren Schwerpunkt zu setzen. Diese Unklarheit kann sowohl Konsumenten als auch Partner verunsichern.
Meistdiskutiert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion -1,30 %
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,28 %
3 SUNRUN INC Hauptdiskussion -37,53 %
4 Metaplanet Inc.
5 Security der nächsten Generation -0,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Cybergun Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion -1,30 %
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,28 %
3 SUNRUN INC Hauptdiskussion -37,53 %
4 Security der nächsten Generation -0,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Cybergun Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -4,17 %
9 Metaplanet -5,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen