PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+1,48 % +0,39
17:23:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 22:15 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Bitte Nachweis... Shortquote meiner Recherche derzeit bei knapp unter 5 Prozent.
Drumski
Drumski, 15.04.2025 22:11 Uhr
0

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..

Wäre doch schön😂
Y
Yambumba, 15.04.2025 22:07 Uhr
0

Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.

Das ist beachtlich, aber kann nach hinten los gehen für die shortis..
x
xv1600, 15.04.2025 21:42 Uhr
0
Bei einer Shortquote von insgesamt 9,23% wird es noch eine Weile dauern.
M
M.h5, 15.04.2025 21:29 Uhr
0
Sie wird sicherlich zurückkommen.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:07 Uhr
0
Trumpf soll nicht so schnell einen Rückzieher machen , der kann ruhig noch ein paar Wochen rumnörgeln. So eine Gelegenheit zum Investieren bekommt man selten.
P
Pauperis, 15.04.2025 21:04 Uhr
1

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Kein Problem mit 15,-€, ich kann dann wieder kostengünstig nachkaufen.
Optimist74
Optimist74, 15.04.2025 17:58 Uhr
1

Dummes Gesülze 🤡

Einfach ignorieren, der Typ scheint echt schwere Probleme zu haben.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:46 Uhr
0
Es ist abnormal, dass Menschen Zehen haben, die nach oben gerichtet sind.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Die Form mit den nach oben gerichteten Spitzen und den ungewöhnlichen Absätzen wirkt so seltsam wie die Nacht.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:39 Uhr
0
Die Farbkombinationen ihrer Schuhartikel wirken, als wären sie von Außerirdischen kreiert worden.
G
Gast-754913001, 15.04.2025 17:37 Uhr
0
Puma Schuhe sehen aus wie Lumpenartikel Markenname top.... Produkt flop
K
Kopper, 15.04.2025 16:42 Uhr
0

Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€

Dummes Gesülze 🤡
b
bossmen, 15.04.2025 16:27 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570

Tja die wollen auch noch halbwegs raus. Das Zickzackabwärts heute im Kurs werden die wohl schon sein. Paket abwerfen, Kurs erholen lassen, nächste Paket raus, u.s.w
b
bossmen, 15.04.2025 16:25 Uhr
0
Klarer Insolvenz-Chart, der Kurs lügt nie. Ständig neue Treppenstufen unter Megaumsätzen nach unten, die nächste kommt zur 15€
T
Terminal4321, 15.04.2025 11:40 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Puma-buy/37284570
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen