PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
+0,90 % +0,24
17:27:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 16:21 Uhr
0
Warst du hier nicht fett bei 28€ investiert!?
A
Agent.K, 08.10.2025 16:20 Uhr
0
Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:19 Uhr
0
und schon im plus puma sh das ging jetzt aber schnell
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:16 Uhr
0
Solche news haben meistens nur eine kurzen Effekt auf den Kurs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:15 Uhr
0

Würde ich auch gerne wissen. Vielleicht hat ja jemand eine sachliche Begründung ohne persönliche Anfeindungen

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:14 Uhr
0
im + mittlerweile mit puma sh buyonh8mpelmann freue mich auf morgen
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:12 Uhr
0
Würde ich auch gerne wissen. Vielleicht hat ja jemand eine sachliche Begründung ohne persönliche Anfeindungen
X
Xyz1975, 08.10.2025 16:06 Uhr
0
8%??? Was hat hier los, kann mich jemand aufklären?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

20 euro sagst du doch H8ampemann immer schau mal auf zalando

Zalando hab ich ebenfalls im depot, aber danke :) Schau du lieber mal auf Nike?! Was da los? Reite du lieber mal weiter auf deinem Esel. Jetzt mal ehrlich, wie viel Kohle hast allein heute verbraten? WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 15:44 Uhr
0
was für ein h8mpelmann buyong
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 15:43 Uhr
0

Schau du mal in dein Dept :) Wie viel Kohle hast heute verbraten? WHOOP WHOOP

20 euro sagst du doch H8ampemann immer schau mal auf zalando
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen