PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
-1,30 % -0,35
07:56:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:28 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

Vielleicht sehen wir die 20,88 € heute noch.
m
mellllll, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Fast alles grün bis auf dieser schrott
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:27 Uhr
0

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:26 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

20.88 ist die nächste Anlauf Station , ich verkaufte meinen short a, Freitag schon um die wochenendgebühren zu vermeiden setzte den bei 22,4 allerdings an
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:19 Uhr
0

Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣

Meinst du du bist short im Geiste oder anderweitig too short geraten? Würde einiges erklären😂😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:16 Uhr
0
Bin seit 21,7 € short, hoffe heute kommt nicht wieder so ein Gerücht 🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:12 Uhr
0
Übernahmegespräche führt man mit dem Vorstand und das ist nie geschehen. Die Übernahme wird es also nicht geben. Warum diese Grüchte gestreut wurden weiß ich auch nicht 🤣🤣 und viel bewirkt habe sie auch nicht 🤣🤣🤣👍
S
StrombergCapitolSohn, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Ruhe jetzt ma hier. kann doch jeder kaufen und nicht kaufen, was er möchte. Ergebnisse sprechen später für sich...
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 16:05 Uhr
0

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt

Hast du einen aluhut auf beim eselreiten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:04 Uhr
0

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

über 20 euro ist das kein kauf für mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:03 Uhr
1

ihr sollt kaufen nicht blöd reden

Du glaubst auch was du im Tv siehst was du im Internet liest, Kumpel du wurdest reingelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:02 Uhr
0
Der gute Franky hat gewusst warum er hier raus ist , beleidigend war er auch nie auch wenn die Meinungen verschieden war .Der war einfach nur schlau
z
zsclions, 13.10.2025 16:00 Uhr
0
ihr sollt kaufen nicht blöd reden
b
bossmen, 13.10.2025 15:56 Uhr
0
Bis auf 40 cent, alles wieder weg vom letzten BoA Hype. Die schaffen wir heute aber auch noch. Mal sehen wer dann das Ding wieder hochreisst um seine Anteile schnell noch vor der Insolvenz abzustossen. Zumindest KE, die haben keine Rücklagen.
z
zsclions, 13.10.2025 15:54 Uhr
0
nein weil sie insider wissen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +12,25 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen