PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,92 EUR
+0,29 % +0,12
09:01:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.749
5
530684, 16.08.2024 8:47 Uhr
0

Heute geht's raus aus dem Abwärtstrend. Alle anschnallen

Ich sage nur, Heute ist Freitag!😉
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.08.2024 8:34 Uhr
0
Heute geht's raus aus dem Abwärtstrend. Alle anschnallen
MichelH
MichelH, 15.08.2024 14:48 Uhr
0
👏
5
530684, 15.08.2024 13:41 Uhr
0
Hoffentlich dahin, wo sie 2021 stand!!!
MRO1234
MRO1234, 15.08.2024 11:38 Uhr
0
Gz am alle die noch drin sind . Bin gespannt, wo die Reise hingeht
F
Fugazi, 14.08.2024 23:19 Uhr
1
Wer PVA mit Aixtron vergleicht hat keine Ahnung.
Inder
Inder, 14.08.2024 20:13 Uhr
0

Woher kommen denn die 50 Mio Gewinn? Ich lese nur was von 47 bis 51 EBITDA und 28 Gewinn. Oder verwendet ihr alle etwa die EBITDA für die KGV berechnung?

hast Recht. nicht genau geschaut
M
MRLURO, 14.08.2024 18:06 Uhr
1
Bei Aixtron wurde der Anstieg mit hohem Auftragsbestand begründet wenn ich das richtig gelesen habe. PVA verdient gutes Geld und wird gutes Geld verdienen. Gewinne bewegen die Kurse!
s
suntrey09, 14.08.2024 18:01 Uhr
0
Aixtron ging durch die Zahlem kurz hoch und wurde dann wieder abverkauft, warum sollte es hier anders laufen? bis Anfang Oktober auch schwache Saisonalität
s
suntrey09, 14.08.2024 17:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/pva_tepla
Tenzin
Tenzin, 14.08.2024 16:35 Uhr
0
Woher kommen denn die 50 Mio Gewinn? Ich lese nur was von 47 bis 51 EBITDA und 28 Gewinn. Oder verwendet ihr alle etwa die EBITDA für die KGV berechnung?
AssetFranz
AssetFranz, 14.08.2024 15:03 Uhr
0
Könnte sich verdoppeln und wäre mit KGV 13 immer noch günstig.
DaddyTrader
DaddyTrader, 14.08.2024 14:37 Uhr
0
Immer schön reinpulvern in die Bruchbude 😆😅
Inder
Inder, 14.08.2024 14:21 Uhr
0
ich auch
AssetFranz
AssetFranz, 14.08.2024 13:48 Uhr
0
Also ich komme beim kgv auf 6,5
Inder
Inder, 14.08.2024 12:33 Uhr
0
wie kommt ihr auf 10? Gewinn 24 sind 50 mios geplant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -3,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,54 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,54 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 $ZETA +0,81 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen