PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,05 EUR
-1,93 % -0,79
10:36:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.749
5
530684, 28.08.2024 10:01 Uhr
0
😴😴😴
MichelH
MichelH, 27.08.2024 20:15 Uhr
0
Da kommt Kaufdruck auf gerade. Warum erst jetzt 😅
G
GoodTradexx, 27.08.2024 15:02 Uhr
1
Schön Eventuell sehen wir ja jetzt die Trendwende..
Inder
Inder, 27.08.2024 14:44 Uhr
1
Inder PVA TEPLA
schöne Bullenflagge nach den Zahlen. nächster Konsolidierungshalt bei ca. 16,35
Vancouver
Vancouver, 27.08.2024 13:49 Uhr
0
heut jedoch guter Verlauf
BQX
BQX, 23.08.2024 14:33 Uhr
0
Die lange Aufwärtsstrecke hat ja auch gereicht... Unfassbar ist das hier
G
GoodTradexx, 23.08.2024 9:36 Uhr
0
Hier geht's wie jeden tag wieder runter
5
530684, 22.08.2024 19:57 Uhr
0
Wirklich ein einziges Trauerspiel hier nur noch.
Inder
Inder, 21.08.2024 18:14 Uhr
0
Kursziele der Analysten auf 12 Monate
B
Berni02, 21.08.2024 13:20 Uhr
0
In den USA würde die bei 40 Euro stehen… traurig die Deutschen Aktien (Nebenwerte)
5
530684, 20.08.2024 18:49 Uhr
0

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für PVA Tepla nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Das Technologieunternehmen habe sich solide entwickelt, schrieb Analyst Gustav Froberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem dürften die Aufträge in der zweiten Jahreshälfte anziehen./mis/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 19.08.2024 / 16:21 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

33€, ich lach mich kaputt! Wer soll das noch erleben?🤣
Inder
Inder, 20.08.2024 11:19 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für PVA Tepla nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Das Technologieunternehmen habe sich solide entwickelt, schrieb Analyst Gustav Froberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem dürften die Aufträge in der zweiten Jahreshälfte anziehen./mis/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 19.08.2024 / 16:21 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
M
MRLURO, 20.08.2024 10:26 Uhr
1
Doch nach den Zahlen kam eine Meldung mit 5,24% und jetzt heute aktuell halten die 4,85.%.
G
GoodTradexx, 20.08.2024 9:57 Uhr
0

Wieso steigt die Aktie jedes Mal wenn von Morgan Stanley eine Verkaufsmeldung kommt? 😅

Der müsste doch mittlerweile nix mehr haben oder?
M
MRLURO, 20.08.2024 9:32 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie jedes Mal wenn von Morgan Stanley eine Verkaufsmeldung kommt? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen