QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,872
EUR
+1,98 % +0,036
22:54:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
Rik83,
20.01.2021 21:30 Uhr
0
Wie hoch habt ihr haier gewichtet. Bei mir sind es mit den vielen nachkäufen inzwischen über 5%
S
Schakalaka,
20.01.2021 21:02 Uhr
0
@Gunmaschine: ich hoffe, du bist heute Nachmittag einstiegen? Ging dann ja nochmal gut hoch 👌
Chazer88,
20.01.2021 20:48 Uhr
0
Jo den Link wollte ich auch Posten, also wer jetzt noch zweifelt sollte das Video schauen Armin hat das ganz gut beschrieben.
Meinusername1,
20.01.2021 18:08 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten ☺️
Rik83,
20.01.2021 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/hEf9FMYYKkA
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:05 Uhr
0
Werde mal mit 1000stk einsteigen
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:05 Uhr
0
Hatte mal zur probe für 1,67 gekauft und nie nachgekauft ich trottel
S
Schakalaka,
20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
S
Schakalaka,
20.01.2021 10:00 Uhr
0
Ich persönlich würde nicht lange warten
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster,
20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster,
20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Strategy B | -11,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Strategy B | -11,45 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |