QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,872 EUR
+1,98 % +0,036
22:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
Rik83
Rik83, 20.01.2021 21:30 Uhr
0
Wie hoch habt ihr haier gewichtet. Bei mir sind es mit den vielen nachkäufen inzwischen über 5%
S
Schakalaka, 20.01.2021 21:02 Uhr
0
@Gunmaschine: ich hoffe, du bist heute Nachmittag einstiegen? Ging dann ja nochmal gut hoch 👌
Chazer88
Chazer88, 20.01.2021 20:48 Uhr
0
Jo den Link wollte ich auch Posten, also wer jetzt noch zweifelt sollte das Video schauen Armin hat das ganz gut beschrieben.
Meinusername1
Meinusername1, 20.01.2021 18:08 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten ☺️
Rik83
Rik83, 20.01.2021 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/hEf9FMYYKkA
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Werde mal mit 1000stk einsteigen
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Hatte mal zur probe für 1,67 gekauft und nie nachgekauft ich trottel
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Ich persönlich würde nicht lange warten
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster, 20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster, 20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Strategy B -11,45 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen