QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,801 EUR
-3,78 % -0,071
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
Putin01
Putin01, 21.01.2021 19:55 Uhr
0
Hab mir Mal die Mühe gemacht und nach oben gescrollt als die Aktie noch unter 1€ stand. Komischerweise hat von euch damals keiner hier gepostet ihr Trolle
Rik83
Rik83, 21.01.2021 19:36 Uhr
0
Krass lisna 👏 mein Einstiegskurs ist bei weitem nicht so gut durch die vielen nachkäufe inzwischen bei 1,76
M
Mischa001, 21.01.2021 19:33 Uhr
0
Lisna du hast uns alle rasiert 🤙
Lisna
Lisna, 21.01.2021 19:02 Uhr
0
50.000 stück EK: 0,64
G
Gast 4541243, 21.01.2021 18:23 Uhr
0
Wow😳
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 18:21 Uhr
0
1.200 EK 1,002
M
Mischa001, 21.01.2021 18:05 Uhr
0
1400 EK 1,10
S
Schakalaka, 21.01.2021 17:07 Uhr
0
10k Stück sind 5 % bei dir? Respekt, hoffentlich bin ich irgendwann auch mal bei solchen Summen :D
Rik83
Rik83, 21.01.2021 15:58 Uhr
0
Knapp 10000
DesasterKing
DesasterKing, 21.01.2021 15:56 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr in eurem Depot ? Ich überleg mir 1000 Stk. zu holen
S
Schakalaka, 21.01.2021 12:00 Uhr
0
Genau, FOMO = fear of missing out.
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 11:37 Uhr
0
FOMO - auf Deutsch: die Angst etwas zu verpassen, nicht dabei zu sein :-)
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 11:36 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/momentum-raketen-diese-aktien-steigen-stark-3,9138542 GodmodeTrader hat es auch schon auf dem Schirm.
B
Billing, 21.01.2021 11:30 Uhr
0
Was ist FOMO?
B
Billing, 21.01.2021 11:30 Uhr
0
Ich denke natürlich auch dass mehr als 3EUR drin sind. Trotzdem muss man bei bei einer 3,5fachung auch über teilrealisierungen nachdenken ;-)
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 11:05 Uhr
0
Die läuft voll untern Schirm schon 30 prozent im plus🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen