QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,844 EUR
-0,30 % -0,006
20:39:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.028
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Und nicht viele kriegen das mit🤑
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:47 Uhr
0
Ja
P
Polle, 21.01.2021 20:45 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden das die Kurse denen in hongkong angleichen werden sollen?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:42 Uhr
0
Habe bisher keine Gewinne mitgenommen, da ich noch sehr viel Potential sehe
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund. Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻 Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Rik83
Rik83, 21.01.2021 20:15 Uhr
0
Bei mir war es eher Glück war selbst sehr überrascht mit dem steilen anstieg tags darauf
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Glückwunsch dazu
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Ja Putin das nenne ich perfektes Timing
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:11 Uhr
0
H-Aktie hat ein Kursziel von 4,70. Bei einem konservativen Abschlag von 15 % sind wir dann bei 4 %
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:10 Uhr
0
Ja rik83 hatten ja noch geschrieben und philosophiert ob der Anstieg auf 1,40 wieder abverkauft wird
M
Micha77el, 21.01.2021 20:10 Uhr
0
Weis einer das Kursziel?
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:07 Uhr
0
Ich am 30.12.20 zu 1,56, dann haste ja den perfekten Riecher gehabt. Am 29.12.20 ging es ja los
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 Gorilla +5,33 %
Alle Diskussionen