QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
22:08:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er, 17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt! Selbst Dividende ist doch gut. Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93
Muy93, 17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄 Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er, 16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse. Meint ihr der Kurs sinkt noch? Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er, 16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing, 15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing, 15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 15.03.2021 12:10 Uhr
0
Stark
nionus
nionus, 15.03.2021 11:49 Uhr
1
Heute ist in der schwäbischen Zeitung ein Bericht über Haier: derzeit werden die Werke in Osteuropa (Rumänien) ausgebaut. Ebenso soll das Marketing in Europa forciert werden. Offensichtlich sieht man in Europa großes Wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen