QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,850
EUR
-2,02 % -0,038
21:03:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
6
666er,
17.03.2021 20:01 Uhr
1
Spätestens am 31.03. gibt es hier wieder einen Ruck nach oben
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
0
Wenn es so kommt.... Top
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
1
"Erste Schätzungen: Haier Smart Home stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-9917397
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er,
17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt!
Selbst Dividende ist doch gut.
Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93,
17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄
Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er,
16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse.
Meint ihr der Kurs sinkt noch?
Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er,
16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing,
15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,50 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,95 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,29 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,86 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,30 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |