Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,824
EUR
-2,52 % -0,047
11:39:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
B
Böhnchen,
19.03.2021 17:59 Uhr
12
Heut wurde mein neuer Haier Gefrierschrank geliefert, ich denke deswegen geht der Kurs so steil😊.
NoFinnboNoParty,
19.03.2021 17:46 Uhr
0
Darf ruhig häufiger passieren 😄
6
666er,
19.03.2021 17:40 Uhr
0
Tradegate fast plus 7
6
666er,
19.03.2021 17:39 Uhr
0
Was geht jetzt ab...
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 20:29 Uhr
0
Kenn ich 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
RonaldoCR7,
17.03.2021 20:24 Uhr
2
Würde eigentlich noch mehr nachkaufen aber ist schon stärkste Gewichtung im Depot 😂
6
666er,
17.03.2021 20:01 Uhr
1
Spätestens am 31.03. gibt es hier wieder einen Ruck nach oben
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
0
Wenn es so kommt.... Top
6
666er,
17.03.2021 20:00 Uhr
1
"Erste Schätzungen: Haier Smart Home stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-9917397
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er,
17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt!
Selbst Dividende ist doch gut.
Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93,
17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄
Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er,
16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse.
Meint ihr der Kurs sinkt noch?
Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,05 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |