QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
+0,01 % +0,000
19:26:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
6
666er,
30.03.2021 12:43 Uhr
2
"Ausblick: Haier Smart Home gewährt Anlegern Blick in die Bücher | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-haier-smart-home-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-9961414
NoFinnboNoParty,
29.03.2021 21:07 Uhr
0
War vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt. Aber man kriegt ja pro Stück 0,067€ Dividende. Bezahlt aber hier nur 1,85€ pro Stück. In Hongkong bezahlt man aber pro Stück 3,30€. Sprich man kriegt Rabatt für die d shares. Kleines Trostpflaster fürs Warten hoffe ich😄
NoFinnboNoParty,
29.03.2021 20:59 Uhr
0
Ist doch gut. Kann man notfalls nochmal billig einkaufen. Für jeden, der auf das Geld momentan nicht angewiesen ist. Der kann das Ding locker 5 Jahre so liegen lassen. Ob der wert jetzt bei 1,85€ oder bei 3,30€ liegt. Ist eigentlich egal. Kriegt man halt für das Geld was man ausgibt. Anstatt 2% Dividende. 3,7% oder so. (Man kriegt ja pro Anteil des Unternehmens Geld). Wichtig ist halt nur. Das der Kurs irgendwann angepasst wird 😄.
6
666er,
29.03.2021 20:50 Uhr
0
Verstehen tue ich es auch nicht, da die Heimatbörse ja steigt. Nur unser Kurs geht immer weiter runter. Eigentlich zu Unrecht!
NoFinnboNoParty,
29.03.2021 20:01 Uhr
0
Irgendwie waren die Quartalszahlen in letzter Zeit, nie ein gutes Omen für den kurs 😅. Aber vielleicht sieht es hier anders aus😄
6
666er,
29.03.2021 19:53 Uhr
0
Na dann sollte es wieder hoch gehen
S
Schakalaka,
29.03.2021 19:08 Uhr
0
31.3.
6
666er,
29.03.2021 19:02 Uhr
0
Wann gibt es hier die nächsten zahlen die wieder etwas hoffen lassen auf einen steigenden Kurs?
G
Gast 4541243,
27.03.2021 17:02 Uhr
2
https://www.livemint.com/technology/tech-news/saic-motor-and-haier-to-jointly-develop-smart-cars-smart-homes-11616724378319.html
B
Böhnchen,
26.03.2021 12:10 Uhr
2
Am besten mal anschauen, dass war damals mein Beweggrund Haier zu kaufen und zu halten, interessant wird es erst ab min 5.
B
Böhnchen,
26.03.2021 12:10 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=hEf9FMYYKkA
K
Klangschalentherapeut,
25.03.2021 19:04 Uhr
0
Der demente Biden ist ja schlimmer wie Trump.
B
Billing,
25.03.2021 16:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/milliardenbetrag-philips-verkauft-haushaltsgeraete-sparte-9951969
B
Billing,
25.03.2021 16:50 Uhr
1
Phillips Hausgerätesparte geht nicht an haier :,-(
Naja wenn haier auch nur Staubsauger und Fritteuse under Namen Philips hätte verkaufen können, ist das wohl auch besser so. Und hätte nicht zu haiers Strategie gepasst.
T
Tycoon602566df9bc09,
25.03.2021 14:51 Uhr
0
.
NoFinnboNoParty,
24.03.2021 20:31 Uhr
0
Geht mir genauso. Schätze einfach das ein bisschen Luft raus gelassen wird. Könnte den ami Markt aber auch noch Passieren. Deswegen lass ich es einfach laufen. Passiert wohl häufiger Mal, das eine Nation Mal ein bisschen schlechter abschneidet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,80 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,16 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,74 % | Alle Diskussionen |