QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,01 % +0,000
20:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
A
Angsthase82, 26.07.2025 15:39 Uhr
0
keiner mehr da? gestern gabs dividende für HSH D und HSH H viele grüße
M
Maschtl, 13.05.2025 2:04 Uhr
1

Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin. Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt. Daran kann's natürlich auch hängen...

Bin ebenfalls seit Jahren Aktionär (und ebenfalls bei Flatex) und erhielt jährlich die Einladung.
Inder
Inder, 10.05.2025 15:48 Uhr
0
das wird es sein. um solch banale dinge kümmert sich tr nicht
A
Aktiendschinn, 10.05.2025 12:15 Uhr
0

Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt. Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..

Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin. Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt. Daran kann's natürlich auch hängen...
A
Aktiendschinn, 09.05.2025 8:07 Uhr
0
Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt. Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..
Inder
Inder, 02.05.2025 11:14 Uhr
0
https://anlegerplus.de/haier-smart-home-veroeffentlicht-zahlen-fuer-q1-2025-stabiles-wachstum-und-verbessertes-kundenerlebnis-durch-ki-gestuetzte-innovation/
Inder
Inder, 02.05.2025 11:09 Uhr
0
ahso. kenne jemand der wirklich so heisst gab zahlen die Tage muss man gucken
Z
Zander1985, 02.05.2025 10:49 Uhr
0
das ist ein Spitzname, ich angele nicht 😁 So, Haier ist auf Kurs, ich habe zugekauft.
Inder
Inder, 09.04.2025 21:40 Uhr
0
wegen dem fisch
Z
Zander1985, 09.04.2025 21:39 Uhr
0
meintest du mich? 😁 und was meinst du mit angeln? Zukäufe? Ja, ich habe nachgekauft, falls du das meintest.
Inder
Inder, 03.04.2025 18:05 Uhr
0
Hongkong 10% runter angelst du?
Z
Zander1985, 31.03.2025 12:42 Uhr
0
Heute sind fast alle Werte auf Talfahrt. Von daher
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 28.03.2025 6:27 Uhr
0
Oder auch 6,5% nach unten😅. Mehr so welcher Tage und wir haben unsere Angleichung. Nur nicht die erhoffte 😄
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.03.2025 20:48 Uhr
0
Denke das wird nach oben gehen, wurde ja auch noch ein Aktienrückkauf von 1-2 Mrd RMB angekündigt. Allerdings sind wir hier schon seit einiger Zeit bei 1,90€ Einbetonieren.
Delonghi
Delonghi, 27.03.2025 20:45 Uhr
0
Schaun mer mal,was Hongkong morgen früh draus macht,die Nachricht kam ja erst heute Abend...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen