QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
h
heuehehehdba126, 21.10.2025 15:53 Uhr
1
07.11. Soll die Zwischendividende kommen 0,0326€ pro Aktie 🥳🥳
TheProducer
TheProducer, 18.10.2025 1:18 Uhr
0
Ich werde mit dem geld fürs Flugticket lieber eine Klimaanlage von Haier kaufen ;)
v
verotrans, 14.10.2025 6:40 Uhr
0

Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?

...dafür hab ich ein paar Millionen Aktien zu wenig im Portfolio...
Z
Zander1985, 13.10.2025 18:14 Uhr
0
umso besser!
h
hallowiegehts, 13.10.2025 9:31 Uhr
1
Haier sagt nein
Z
Zander1985, 12.10.2025 12:51 Uhr
0
morgen ist trump-dump angesagt
Swissstock3
Swissstock3, 08.10.2025 22:22 Uhr
0
Das Qingdao Bier (die Sorte in der braunen Flasche) ist durchaus trinkbar
Delonghi
Delonghi, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?
Swissstock3
Swissstock3, 01.10.2025 12:02 Uhr
0
Hab nochmals aufgestockt für ein Langzeitinvest
TheProducer
TheProducer, 24.09.2025 20:27 Uhr
0
Nicht entscheidend. Wichtiger ist mir die gesunde Bilanz und die stabile Kursentwicklung.
Delonghi
Delonghi, 22.09.2025 22:24 Uhr
0

Wann ist Stichtag?

War das wichtig für deine Entscheidung aufzustocken?
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Ich habe heute aufgestockt
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Wann ist Stichtag?
Delonghi
Delonghi, 30.08.2025 11:21 Uhr
1
Jetzt droht dieser ach so böse Chinawert auch noch mit Zwischendividende... Das kann doch nur kommunistische Manipulation sein? 😉
h
heuehehehdba126, 28.08.2025 21:59 Uhr
0
Zwischendividende kommt - sehr schön :)
AzRa3L
AzRa3L, 28.08.2025 16:24 Uhr
1
Haier Smart Home mit robustem zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum im ersten Halbjahr 2025. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--haier-smart-home-mit-robustem-zweistelligem-umsatz--und-gewinnwachstum-im-ersten-halbjahr-2025/4874460/
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen