QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Basiii
Basiii, 19.01.2026 21:49 Uhr
0
Ich nimm auch „nur“ die 7,5% ;). Lücke kann gern bleiben. Die Rendite ist doch super
L
Loly, 19.01.2026 11:55 Uhr
0

7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.

Das Märchen Lese ich seit Jahren. Die Lücke wird halt einfach nicht geschlossen.
LuckyTrade
LuckyTrade, 18.01.2026 13:19 Uhr
1
https://www.toptechnews.de/2026/01/14/haier-zum-17-mal-in-folge-als-weltweite-nummer-eins-fuer-haushaltsgrossgeraete-ausgezeichnet/
w
wolfgang.durst, 17.01.2026 11:43 Uhr
2
7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
The HIVA Haiwa is a 165 cm wheeled humanoid robot from Haier, created as an advanced domestic helper.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
https://humanoid.guide/product/hiva-haiwa/
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 20:52 Uhr
0
Jep,läuft schön unter dem Radar...obschon ich weiterhin hoffe,daß der Spread zu den Hk und Cn Shares irgendwann geschlossen wird 😉 Dann stünden wir bei derzeit ca 3,80 €!
TheProducer
TheProducer, 10.11.2025 23:35 Uhr
0
Beste Investition in meinem depot. Crypto, miner, LH, mutares: alles rot oder hell grün, alles zitterpartie im Gegensatz zu Haier. Bravo, süße.
L
Loly, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
TheProducer
TheProducer, 06.11.2025 6:47 Uhr
0
Haier: die langweiligste, lustigste Aktie ;)
TheProducer
TheProducer, 01.11.2025 10:52 Uhr
1
Mega Zahlen. Ich sehe höhere Dividenden kommen ;)
v
verotrans, 31.10.2025 15:09 Uhr
2
Gute Zahlen wurden bekannt gegeben
Delonghi
Delonghi, 30.10.2025 22:10 Uhr
0
Ohh,über 2...wie konnte das denn passieren. Bei 2 liegt ein schwerer Deckel!
L
Loly, 28.10.2025 8:20 Uhr
0

Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)

Und was genau bringt dieser Beitrag bitte?
TheProducer
TheProducer, 21.10.2025 16:08 Uhr
1
Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 bitcoin&gamestop +1,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 bitcoin&gamestop +1,42 %
Alle Diskussionen