QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
v
verotrans, 20.01.2026 9:55 Uhr
0
Ist zumindest einmal ein Zeichen, die Höhe des Rückkaufs ist allerdings marginal..
Inder
Inder, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/haier-smart-home-bekanntmachung-nach-art-5-der-verordnung-eu-nr-596-2014-mar-und-art-2-abs-1-der-delegierten-verordnung-eu-2016-1052-der-kommission/6247929f-4858-4e2f-8f7a-adec5390a536_de
Inder
Inder, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
ARP gestartet
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.01.2026 0:16 Uhr
0

Das Märchen Lese ich seit Jahren. Die Lücke wird halt einfach nicht geschlossen.

Wo bist du eigentlich geblieben? Kein Bock mehr auf CD Projekt gehabt? Achja du bist ja nur bei den Unternehmen die Fallen und gibt's dein Quatsch dazu.
Basiii
Basiii, 19.01.2026 21:49 Uhr
0
Ich nimm auch „nur“ die 7,5% ;). Lücke kann gern bleiben. Die Rendite ist doch super
L
Loly, 19.01.2026 11:55 Uhr
0

7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.

Das Märchen Lese ich seit Jahren. Die Lücke wird halt einfach nicht geschlossen.
LuckyTrade
LuckyTrade, 18.01.2026 13:19 Uhr
1
https://www.toptechnews.de/2026/01/14/haier-zum-17-mal-in-folge-als-weltweite-nummer-eins-fuer-haushaltsgrossgeraete-ausgezeichnet/
w
wolfgang.durst, 17.01.2026 11:43 Uhr
2
7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
The HIVA Haiwa is a 165 cm wheeled humanoid robot from Haier, created as an advanced domestic helper.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
https://humanoid.guide/product/hiva-haiwa/
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 20:52 Uhr
0
Jep,läuft schön unter dem Radar...obschon ich weiterhin hoffe,daß der Spread zu den Hk und Cn Shares irgendwann geschlossen wird 😉 Dann stünden wir bei derzeit ca 3,80 €!
TheProducer
TheProducer, 10.11.2025 23:35 Uhr
0
Beste Investition in meinem depot. Crypto, miner, LH, mutares: alles rot oder hell grün, alles zitterpartie im Gegensatz zu Haier. Bravo, süße.
L
Loly, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
TheProducer
TheProducer, 06.11.2025 6:47 Uhr
0
Haier: die langweiligste, lustigste Aktie ;)
TheProducer
TheProducer, 01.11.2025 10:52 Uhr
1
Mega Zahlen. Ich sehe höhere Dividenden kommen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen