QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,01 % +0,000
19:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
L
Loly, 21.01.2026 12:47 Uhr
0

Wo bist du eigentlich geblieben? Kein Bock mehr auf CD Projekt gehabt? Achja du bist ja nur bei den Unternehmen die Fallen und gibt's dein Quatsch dazu.

Ja wie bei Bloom wo ich seit Jahren drin bin, kannst dir den Kurs anschauen. CD Projekt habe ich lange hinter mir gelassen. Und du so?
Inder
Inder, 21.01.2026 12:32 Uhr
0
auf gehts, werft die kaufmaschinen an
v
verotrans, 20.01.2026 9:55 Uhr
0
Ist zumindest einmal ein Zeichen, die Höhe des Rückkaufs ist allerdings marginal..
Inder
Inder, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/haier-smart-home-bekanntmachung-nach-art-5-der-verordnung-eu-nr-596-2014-mar-und-art-2-abs-1-der-delegierten-verordnung-eu-2016-1052-der-kommission/6247929f-4858-4e2f-8f7a-adec5390a536_de
Inder
Inder, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
ARP gestartet
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.01.2026 0:16 Uhr
0

Das Märchen Lese ich seit Jahren. Die Lücke wird halt einfach nicht geschlossen.

Wo bist du eigentlich geblieben? Kein Bock mehr auf CD Projekt gehabt? Achja du bist ja nur bei den Unternehmen die Fallen und gibt's dein Quatsch dazu.
Basiii
Basiii, 19.01.2026 21:49 Uhr
0
Ich nimm auch „nur“ die 7,5% ;). Lücke kann gern bleiben. Die Rendite ist doch super
L
Loly, 19.01.2026 11:55 Uhr
0

7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.

Das Märchen Lese ich seit Jahren. Die Lücke wird halt einfach nicht geschlossen.
LuckyTrade
LuckyTrade, 18.01.2026 13:19 Uhr
1
https://www.toptechnews.de/2026/01/14/haier-zum-17-mal-in-folge-als-weltweite-nummer-eins-fuer-haushaltsgrossgeraete-ausgezeichnet/
w
wolfgang.durst, 17.01.2026 11:43 Uhr
2
7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
The HIVA Haiwa is a 165 cm wheeled humanoid robot from Haier, created as an advanced domestic helper.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
https://humanoid.guide/product/hiva-haiwa/
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 20:52 Uhr
0
Jep,läuft schön unter dem Radar...obschon ich weiterhin hoffe,daß der Spread zu den Hk und Cn Shares irgendwann geschlossen wird 😉 Dann stünden wir bei derzeit ca 3,80 €!
TheProducer
TheProducer, 10.11.2025 23:35 Uhr
0
Beste Investition in meinem depot. Crypto, miner, LH, mutares: alles rot oder hell grün, alles zitterpartie im Gegensatz zu Haier. Bravo, süße.
L
Loly, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen