QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,838 EUR
+0,17 % +0,003
09:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
S
Schakalaka, 21.01.2021 21:52 Uhr
0
@Micha ohne Worte ... @Bochum D-Aktie wird aufschließen zur H-Aktie, die aktuell bei 3,80 steht. Also ja, Einstieg lohnt noch etwas länger
B
BochumerBörse, 21.01.2021 21:36 Uhr
0
Was bedeutet das, wenn die Kurse angeglichen werden? Lohnt sich der Einstieg noch?
M
Micha77el, 21.01.2021 21:34 Uhr
0
Könnte die auch mal auf 100€ kommen? Ich mein theoretisch ?
G
Gast-752988201, 21.01.2021 21:27 Uhr
0
📍
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:50 Uhr
0
Bin bei 1.72 rein
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:49 Uhr
0
Lisna sehr sehr gut👍👍
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Theoretisch müssten die Kurse auch an Shanghai angleichen weil die Festland Chinesen ab 1.3. in HK kaufen können
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Und nicht viele kriegen das mit🤑
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:47 Uhr
0
Ja
P
Polle, 21.01.2021 20:45 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden das die Kurse denen in hongkong angleichen werden sollen?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:42 Uhr
0
Habe bisher keine Gewinne mitgenommen, da ich noch sehr viel Potential sehe
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund. Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻 Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen