QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,872 EUR
+1,98 % +0,036
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
audima
audima, 19.03.2021 20:56 Uhr
1
Böhnchen☝️😅🍻
B
Böhnchen, 19.03.2021 17:59 Uhr
12
Heut wurde mein neuer Haier Gefrierschrank geliefert, ich denke deswegen geht der Kurs so steil😊.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.03.2021 17:46 Uhr
0
Darf ruhig häufiger passieren 😄
6
666er, 19.03.2021 17:40 Uhr
0
Tradegate fast plus 7
6
666er, 19.03.2021 17:39 Uhr
0
Was geht jetzt ab...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 20:29 Uhr
0
Kenn ich 😂
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 17.03.2021 20:24 Uhr
2
Würde eigentlich noch mehr nachkaufen aber ist schon stärkste Gewichtung im Depot 😂
6
666er, 17.03.2021 20:01 Uhr
1
Spätestens am 31.03. gibt es hier wieder einen Ruck nach oben
6
666er, 17.03.2021 20:00 Uhr
0
Wenn es so kommt.... Top
6
666er, 17.03.2021 20:00 Uhr
1
"Erste Schätzungen: Haier Smart Home stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-9917397
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er, 17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt! Selbst Dividende ist doch gut. Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93
Muy93, 17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄 Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er, 16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse. Meint ihr der Kurs sinkt noch? Börse ist ja im Moment sehr volatil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Shuttle Pharmac. +46,88 %
Alle Diskussionen