QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,833 EUR
-0,10 % -0,002
08:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er, 16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing, 15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing, 15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 15.03.2021 12:10 Uhr
0
Stark
nionus
nionus, 15.03.2021 11:49 Uhr
1
Heute ist in der schwäbischen Zeitung ein Bericht über Haier: derzeit werden die Werke in Osteuropa (Rumänien) ausgebaut. Ebenso soll das Marketing in Europa forciert werden. Offensichtlich sieht man in Europa großes Wachstum
Comebacker
Comebacker, 11.03.2021 8:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--haier-smart-home-co--ltd---announcement-on-shareholding-information-of-the-top-ten-shareholders-and-the-top-ten-shareholders-without-selling-restrictions-in-relation-to-the-a-share-repurchase-scheme/2866471/
s
suntrey09, 09.03.2021 17:08 Uhr
0
Alles steigt
Meinusername1
Meinusername1, 09.03.2021 10:40 Uhr
1
Wieso stark? Ist doch alles noch im Rahmen. Mache mir hier wenig Sorgen. Im Bereich 1,50 würde ich aufstocken
U
Utekay, 09.03.2021 10:29 Uhr
0
Warum fällt Haier so stark?
B
Billing, 08.03.2021 20:12 Uhr
1
Es wurde allen Anträgen zugestimmt. Guckst du: http://mobile.dgap.de/dgap/News/cms/haier-smart-home-coltd-release-according-article-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-europewide-distribution/?newsID=1426521
Bringitme
Bringitme, 05.03.2021 23:01 Uhr
0
Weiß einer was bei der HV heute beschlossen wurde? Bzw. welche Neuigkeiten es gibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen